[Marathon] Wasgau, 16. Oktober

007ike schrieb:
Bitte mal ne Prognose geben wann TP am günstigsten? 6.30 Uhr mit etwas hektig oder 6.00 relaxt aber müde ;)

TP was das wohl heist .... klar Trivial Pursuit
aber das morgens um 6:00 :(
Ist das dann die Familien Edition oder die Genus Edition ????

@moose
Ich gebe die Formel in unseren Flux-Compensator ein, dieser wird uns dann genau berechnen
wie lange wir für die Zeitreise brauchen ..... gerne könnt Ihr bei mir mitfahren .... ähm mitreisen

grüße

scott23

007ike schrieb:
Bitte mal ne Prognose geben wann TP am günstigsten? 6.30 Uhr mit etwas hektig oder 6.00 relaxt aber müde ;)
Laut Routenplaner sind es 75km Saarbrücken-Lemberg, die mit 1 Stunde zu buche schlagen. Meines Erachtens nach, reicht es, wenn ich Moose um 6:00 Uhr abhole und wir dann um 6:30 Uhr in Limbach sind. Ohne Pinkelpause sollten wir 7:30 Uhr dann an unserem Ziel ankommen und spätestens 8:00 Uhr alles aufgebaut haben.
Warme und wasserfeste Kleidung ist wünschenswert wegen der Wettervorhersage für den 16.10 / Lemberg. Oh je :mad: worauf lasse ich mich da nur wieder ein :confused:
Scheiss Gruppenzwang, der bringt mich nochmal unter die Erde :rolleyes: aber wenigstens hat es sich dann gelohnt :D

Also auf geht's.

Grüße,
Wiseman

Wenn dann keine Einwenden mehr kommen, TREFFPUNKT 6.30 Uhr Limbach Straßenmeisterei. Die kennt ja jetzt jeder und wenn nicht ist sie ausgeschildert. Mahlzeit!

Hmm, so wie ich das sehe ist moose heissbegehrt :lol:

@scotty23: Sollen wir das jetzt wie richtige Männer vor der Tür mit Daumenkino austragen oder gibst Du gleich auf? :cool:

@Pandur: Wo finden wir Dich denn? Oder besser, wer findet Dich wo? ;)

Nee, jetzt Spass beiseite. Wer nimmt wen von wo aus mit?

Grüße,
Wiseman

Wiseman schrieb:
Also ich kriege den Kombi meiner Eltern und komme auf dem Weg nach Limbach ohne grosse Umstände bei Moose und/oder Pandur vorbei. 3 Leute gehen, das haben wir mit genügend Decken schon ausprobiert, wird aber eng.

Grüße,
Wiseman

Super!
Am besten, ich komme bei Moose vorbei. Schließlich weiß jeder, wo der Elch heimisch ist. Jetzt muss nur noch die Zeit geklärt werden.

Ich denke mal, wenn der Start in Lemberg um 8:30 bzw. 2. Start um 9 Uhr ist, dann sollte 6:30 in Limbach ausreichen. Bei scheinbar maximal 1 h Fahrzeit bis zum Ziel.

Wiseman schrieb:
Hmm, so wie ich das sehe ist moose heissbegehrt :lol:

@scotty23: Sollen wir das jetzt wie richtige Männer vor der Tür mit Daumenkino austragen oder gibst Du gleich auf? :cool:

Ich gebe niemals auf :D
Du musstest doch unsere moose diese Jahr schon oft
genug rumfahren :p
Und ich mußte sie noch nicht einmal abholen :D ALSO !!!

ciao

Ups, hatte die 3. Seite des Threats bei meiner Antwort ganz übersehen...
Also, 6 Uhr ist gut. Finde ich. Und dann um 6:30 in Limbach.
Wiseman kommt zu Moose und ich auch, aber mit Fahrrad. OK?

Und Moose's Heimat.. stimmt ja. Ich kenne nur die "alte". Oder ist die Samstag Morgends auch noch gültig? Echt eine gute Frage.

scotty23 schrieb:
Würde vorschlagen, dass wir uns um 6:00 Uhr in Elchhausen treffen !!!
Wo ist eigentlich das "neue" Elchhausen ..... bin nicht mehr up to date :(

ciao
Hey, Ihr seid klasse!
Yuhuuuuuuuuuuuu, am Samstag machen wir eine Schlammschlacht!

Also wo ich wohne am Samstag weiss ich noch nicht, aber abholen/ treffen könnt Ihr mich im Neugrabenweg (vor dem Ilseplatz wenn man vom Waldhaus kommt). Ich würde dann mit ein paar Leuchtdioden (oder Leuchtidioten?) auf der Strasse stehen, okay?

Limit83 schrieb:
@007ike: DIE IGB BOYS??? :mad: Wir sind sind keine Boygroupe! Wir singen weder wie der einheimische noch tanzen wir! ;) ;) ;)

... aber ihr fahrt goldene Räder
party-smiley-020.gif

:D

Hat euch schon mal jemand gesagt, dass ihr völlig durchgeknallt sein müsst???

Aber genau so muss es sein!!!!! Genau so macht es Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Weg nach Lemberg geht (von meiner Haustür aus) so:

50 : !L2- in eng
110 : R2+ in breit schmiert
80 : R4- rund in breit
350 : Lvoll lang lang 250 : !! Lvoll Eingang zu L5-/Rvoll in breit
180 : R/L 5+ macht auf

Mist.... den Weg so zubeschreiben iss'n bissel viel. Denn wir wären jetzt gerade mal vom Saarbrücker Schloß zum Kreisel auf der Bismarkbrücke gedriftet...... :daumen:

Ich werde mit Andreas zusammen auch nach Lemberg fahren. Werden da aber "nur" die 45er Runde fahren und deswegen auch nicht so zeitig aufbrechen. Wenn jemand mirfahren möchte.....?

Also bis morje dann...

Viele Grüße, Uwe

Zurück