Marathons 2003

@blacky

ist schon absolut fest eingeplant, jetzt schon zum dritten mal in Folge
besonders freu ich mich auch auf den Hillclimbwettbewerb, wird bestimmt ziemlich geil werden

Hallo,

ich konnte 2 weitere termine rausfinden:

am wochenende vom 31.5/01.06. findet in friedrichsbrunn(harz) wieder der marathon statt ( welcher tag genau am freitag)

und eine besondere empfehlug von mir ist die Hohnstein - MTB - Trophy 2003 am 11. Oktober in neustadt im harz Nähere Informationen demnächst hier

micha

Tach,

habe für Euch auch noch einen Termin: 22.06.2003 in Biesenrode (Südharz)www.mtb-biesenrode.de.
Absoluter "Geheimtipp"! Sartgeld unschlagbar günstig - war zumindest im letzten Jahr so. Die Streckenführung in diesem Jahr etwas verändert 50 u. 75 km (Runden a 25 km). Schotter, Schlamm u. geile Singletrail´s - alles dabei. Dazu das ganze Dorf auf den Beinen u. Volksfeststimmung an der Strecke. Ich bin dabei!

Bis denn...

Biesenrode liegt ca 30 Kilometer nördlich von Sangerhausen.

ich habe mir den Termin notiert

Außerdem planen die Erzgebirgler am 13/14. September den 3 Greifenstein-Bikemarathon. Schade, eine Woche nach Erfurt und 2 Wochen nach Ilmenau.

Michael

@HAWKI

klingt toll, kann ich aber leider nicht da am selben WE ein sehr wichtiger anderer Marathon in meinem Rennkalender steht, nämlich die Marathon-Sachsenmeisterschaft in Sosa (Auersberg-Bike-Marathon)

schade :(

@michael

der Greifenstein-Bike-Marathon findet meiner Meinung nach am 21. September statt

hallo, da hätte ich doch bald sosa mit seiffen verwechselt,

zum greifensteinbikemara erhielt ich auf anfrage folgende mail:

"Andreas Fischer" <[email protected]> schrieb:
> Hallo Michael,
>
> mit großer wahrscheinlichkeit wird es der 13.-14.09.2003 sein.
>
> Andreas

mir wäre später auch lieber, da ilmenau und erfurt direkt davor wären.

micha

also das wäre ja echt ******* wenn das dieses jahr plötzlich ne Woche früher wäre :mad:

denn am WE 13./14. müsste ja auch die Hobby-WM sein und da will ich auf jedenfall hin, und wenn ich dann Geyer verpassen würde wärs schon blöd

wundert mich trotzdem, da ich auf ner anderen HP das von mir gepostete Datum gefunden hab, würde mich ziemlich wundern wenn der Webmaster da ein falsches Datum reinstellen würde

naja, abwarten und Tee trinken :D

bald werden wirs ja hoffentlich wissen

ich habe ihm schon geschrieben das es besser wäre wenn eine woche später gestartet wird. ich würde gerne teilnehmen. nur
nach ilmenau und erfurt noch einen start, das ist wohl etwas heftig und arbeiten muß ich ja auch noch. voriges jahr hat es mir gut gefallen

micha

Ich habe die Marathon-Termine auf meiner Homepage mal zusammengestellt.

Müsste eine ziemlich komplette Aufstellung für Germany sein.

Original geschrieben von Eckard

Müsste eine ziemlich komplette Aufstellung für Germany sein.

Komme leider auf der Homepage nicht an den Navigationsbutton für Race oder Marathon rann. Ist wohlmöglich Brownserbedingt (bei mir WinME, Netscape 6.x)

Ja Danke! Die Termine kann ich jetzt lesen.

Habe mal ein Screenshoot gemacht (1024x768)

Anhänge

• neu-2.jpg
    neu-2.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 436
hallo zusammen am 09.05.03 findet in lambrecht/pfalz
das city-nightrace statt, am 10.05.03 findet der 3. gaesbockmarathon statt.
mehr infos unter www.bike-pfalz.de
wir hoffen euch auch dieses jahr wieder alle gluecklich machen zu koennen. es warten ne menge single-trails auf euch
happy trails:daumen:
ciao h.chili

ist also am 14.09. oder? weil den ihre Seite geht im Moment irgendwie nicht

das find ich schei$$e, da kann ich dieses Jahr leider net dabei sein, weil an dem WE MDC-CC in Apolda ist, eines meiner Lieblingsrennen und wegen der Gesamtwertung darf ichs auch nicht verpassen
wäre aber wirklich gerne gefahren, is eigentlich ne schöne Strecke in Geyer, tja so kommts wenn die Veranstalter nicht in der Lage sind sich abzusprechen :mad:

Der Termin ist eine Woche früher als letztes Jahr, also am 13/14. September, weil ein anderes Rennen sich auf diesen Termin gesetzt hat. Mir wäre eine Woche später auch lieber aber wenn ich Erfurt gut überstehe will ich wieder hin.

Als Rahmenprogramm Autokino, das Bad war nett und die Strecke ganz ordentlich.

Micha

gibts irgendwo ne liste die nach regionen sortiert is...meistens sind die rennen ja in kleinen orten, und das is einfach saunervig alle termine durch zu gehen, den atlas raus zu nehmen, und zu guggen wo das rennen is...hab ma angefangen ne deutschlandkarte auf zu baun....die storck-bike-challenge und die german-bike-masters hab ich drin...aber dauert noch bis alles drin is

also damit jeder weiss was ich mein.....gibts ne zusammenfassung wo unter "region" z.b. spessart, odenwald, schwarzwald etc. drunter steht

das mit den bundesländern find ich bissi bescheuert...wenn es sich nicht gerade um berlin, bremen, hamburg oder das saarland handelt....ich wohn zwar in bayern, aber nach münchen sinds trotzdem 400km, also is das nicht wirklich aussagekräftig

Hallo Snake
Der Dolomiti Superbike findet am 05.06 Juli in Niederdorf (Südtirol) statt.
Am 20 Juli findet das bekannte Rennen von Cortina-Toblach statt.
Grüße aus Südtirol
Bike-Guide
Egon

PS: www.dolobike .com

Anhänge

• knieberg.jpg
    knieberg.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 168
Wenn das keine Saisonplanung ist! Kaum hat er den Gardasee-Marathon gewonnen, steht Karl Platt in Lambrecht gleich doppelt am Start. Am Freitag wird er in der Eliteklasse durch Lambrechts Gassen wetzen und am Samstag die Trails im Gäsbockland beim Marathon wohlprüfend unter die Stollen nehmen. Vielleicht sollten wir die Renndistanz für die Eliteklasse beim CityRace noch ein wenig verlängern. Dann hat das Publikum richtig was davon.

Das Gebiet der Gäsbockbiker ist zwar auch sein Trainingsrevier per Rennrad und Mountainbike, aber vielleicht können wir ihm doch ein paar neue Trails zeigen.

Wer noch Infos braucht, weil er sich mit Karl Platt messen will: www.bike-pfalz.de

Kelme

Anhänge

• platt01net.jpg
    platt01net.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 87
Original geschrieben von Eckard

Müsste eine ziemlich komplette Aufstellung für Germany sein

Der Ironhill24 Marathon in Ilmenau fehlt in deiner Liste.

Es soll wohl eine noch schönre Strecke, großes Fehrerlager und noch mehr drumerum geben...

Zurück