Marco Hösel im ZDF

war das jetz der klene *******r auf dem kiddy bmx mit dem ventilator aufm ranzen? ich globs nich...jetz hab ich die ganze mist sendung fürn arsch angeguckt und jede minute gedacht "jetz kommt der ganz sicher"

Hab grad auch ne mail bekommen, so ein mist..hätten sie doch den typen mit dem alphorn rausgeschnitten...

martin

hi

haben die den wirklich gestrichen??? :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
hab zufällig eingeschaltet un die sendung war an manchen stellen gut...aber den mitem horn hätten se wirklich inne tonne kloppen können!!! naja die denken sich uch...is ja nur ne randsportart..... :heul: :mad:

gruß michA :lol:

oh man, ich hab mich schon gefreut, dass mal wieder trial im fehrnsehen kommt, und was kam? nur so n scheißß naturwissenschaften mist, den ich mir nächste woche in der schule wieder anhören muss, aber wers gesehen hat, eins habe ich nach der sendung gelernt: schnelle luft erzeug einen unterdruck, nachdem der deas 10000000000mla wiederholt hat.
aber wegen so par dummen trommelr und aphornspielern den hösel wegzulassen ist unverschämt.

TrialsMax schrieb:
oh man, ich hab mich schon gefreut, dass mal wieder trial im fehrnsehen kommt, und was kam? nur so n scheißß naturwissenschaften mist, den ich mir nächste woche in der schule wieder anhören muss, aber wers gesehen hat, eins habe ich nach der sendung gelernt: schnelle luft erzeug einen unterdruck, nachdem der deas 10000000000mla wiederholt hat.
aber wegen so par dummen trommelr und aphornspielern den hösel wegzulassen ist unverschämt.

trial im fernsehn braucht kein mensch :kotz: :lol: ,
seid doch ma ehrlich, was habt ihr denn erwartet.......
toto

Ich hab von jemanden gehört der in München bei den Aufzeichnungen getroffen hat, dass er nur so ein komisches Fahrrad vorgestellt hätte wo irgendetwas an der Lenkung anders ist. Ne Show hätte der scheinbar garnicht gemacht aber hab es halt nur gehört.

Bei soviel kloppis in der Sendung hätte der Hösel eh nicht reingepast, da hätte die Sendung ja Niveau bekommen. :lol:

also ich hab ne gestern in der stadt getroffen und er meinte dass er son snake bike vorstellen wollte und die ihm aber einen tag oder so vorher abgesagt ham...hat ne auch ziemlich angekotzt

was ist da gemeint unter gelenk in der mitte?

so was hier oder wie?
SNAKEbike.jpg

Zurück