Marco Hösel trialt sich durchs Sägewerk: Knocking on wood

Dreimal fest auf Holz klopfen - das wird Marco Hösel wohl gemacht haben, bevor er sein Trial-Bike nur wenige Zentimeter von messerscharfen Sägeblättern entfernt mit einem Sidehop vom entrindeten Baumstamm manövrierte. Der ehemalige 20" Trial-Weltmeister erkundete samt 26" Trial-Bike den Verarbeitungsprozess eines Baumstammes und ließ dabei keine Station als Trial-Sektion ungenutzt. Seine Film-Crew von "Whyex" gibt uns einen Blick hinter die Kulissen.


→ Den vollständigen Artikel "Marco Hösel trialt sich durchs Sägewerk: Knocking on wood" im Newsbereich lesen


 
Wieso was einklagen? :ka:

Damals ist nix passiert und heute ist das Sägewerk nur noch eine historische Kulisse und wird für Ausstellungen und Vorträge genutzt. Alle Maschinen noch vorhanden, Wasserkraft fliesst vorbei und der Betrieb könnte sofort wieder aufgenommen werden. Wird von Zeit zu Zeit auch gemacht - im Rahmen von Denkmalvorführungen. Der alte Sägemeister wohnt direkt nebenan; mit dem Enkel bin ich gut befreundet und wir haben das Gelände früher mit schöner Regelmässigkeit als unseren Spielplatz benutzt. Hat sauviel Spaß gemacht :cool: und die kleineren Wunden (geschnitten, geritzt, Spliesser unter der Haut, geschürft usw.) haben uns nie abgehalten :daumen:
 
Zurück
Oben Unten