Marin Eldridge Grade 2002

D

Deleted 534977

Guest
Manchmal muss man sich von den alten Dingen trennen ? und nun ist es auch Zeit für mein Marine Eldridge Grade von 2002, da ich gerade was neues geholt habe ?. Soweit sind die meiste Teile original und natürlich für ein Rad, das 18 Jahre auf dem Buckel hat, hat das Fahrrad ein paar Schönheitsfehler im Lack. Was würdet ihr empfehlen - auseinander bauen und als Einzelteile verscherbeln oder doch als Komplettrad? Was könnte die Kombination heutzutage noch bringen?

Größe - 19 inch
Component Group Mountain Mix
Bottom Bracket Shimano splined
Hubs DT Hübi Sport Swiss made (s. Bild)
Frame Construction TIG-welded
Fork Brand & Model Answer Manitou Mars Comp, 3.15inch travel
Cassette 9-speed, 11 - 32 teeth
Crankset Shimano Deore, 22/32/44 teeth
Handlebar Ovation riser
Handlebar Stem Aluminum, forged
Headset 1 1/8inch threadless WTB Momentum Comp ST
Saddle WTB Speed V
Seatpost Marin Comp aluminum, 27.2mm diameter
Brakeset Avid Single Digit 3 brakes, Avid Speed Dial 5 levers
Fork Material Aluminum, single triple-clamp crown
Frame Tubing Material Columbus Thron, double butted
Shift Levers SRAM X9 ca. 2008
Schaltung SRAM X9 ca. 2008

2019 noch neue Kassette und Kette tauschen lassen.

IMG_20200319_134251.jpgIMG_20200421_192636.jpg
 
Oben Unten