Marin Griffe

Kooni81

Allgäuer
meinst Du die:

grips_lock.jpg

Da diese Griffe nun ja schon ein paar Leute haben, wollte ich mal nachfragen wie ihr mit denen zufrieden seid?
Sind die Teile auch für längere Ausfahrten geeignet oder nur ein Styleteil?

Greetz

Kooni

Ich fahr die Griffe etz seit 3 Monaten aufm Singlespeeder und bin sehr zufrieden - schöner weicher griffiger Gummi - der LockOn hält (eh klar) und der Gummiabrieb hält sich auch in Grenzen...

die Griffe gibts für UVP 24,90 € beim Marin-Händler Deines Vertrauens.

...Sind die Teile auch für längere Ausfahrten geeignet oder nur ein Styleteil?...
Kome gerade von 10 Tagen Lago zurück und beide Hände sind noch dran. :daumen:
Fahre die Griffe mit Langfingerhandschuhe ohne Polster und liebe das direkte Fahrgefühl.
Bin jeden Tag gefahren, längste Tour waren 2500 Hm. Mehr war bei dem shit Wetter leider nicht drin. :mad: :heul: :aufreg:

Ein Kollege hatte allerdings Probleme mit den Griffen.
Er störte sich an der äußeren Alukappe, die Ihm Druckstellen verursachte.
Aber das Problem hat er mit allen LockOn Griffen.

...schöner weicher griffiger Gummi - ...
Der Gummi ist zwar schön weich und man hat auch ohne Handschuh mit nassen, sonnencremverschmierten Flossen einen guten Griff, aber der Gummi ist maximal 1-2 mm stark und somit greifen sich die Griffe eher hart. ;)

Gruß :winken:

Tobias

...na ja, ist auch ein Unterschied, wenn ein harter Tourguide mit seinen "Hornhautgriffeln" so nen Griff anfasst oder ein gefühlvoller Vertreter der Spezies "Mountainbiker"... ;)

Wie meinst Du das :aufreg: :mad: :aufreg: .............. :D :winken:

Wird Zeit, dass wir mal ein Bärchentreffen hier in der Pfalz veranstalten. :)

Gruß :winken:

Danke für die Erfahrungen!

Na jetzt lass ich erstmal noch die schwarzen Gummidinger dran, und wenn mal der Geldbeutel locker sitzt schlag ich zu ;)

Als Allgäuer bin ich ja Bergmäßig schon verwöhnt. Aber ich denke mal die Pfälzer Wälder und Hügel geben auch einige Trails her, oder?

Grüßle

Kooni

...Na jetzt lass ich erstmal noch die schwarzen Gummidinger dran, und wenn mal der Geldbeutel locker sitzt schlag ich zu ;)

Also die Griffe(vorallem in rot) sind ein wahrer Schmuck für das Bike und fallen sofort ins Auge.
Ihr glaubt gar nicht wie oft ich am Gardasee darauf angesprochen wurde.
Es lohnt sich wirklich sein Bike damit zu tunen. ;)

...oder Du kommst mal nach Frangen... ;-)
Das wär natürlich auch mal ne Option.
So lern ich endlich mal die Zentrale samt Insassen kennen. :daumen:
Mach mal einen Vorschlag.
Bärchenausfahrt im Frankenwald zum Beerensammeln. :D

:winken:

Hi Folks

So hab die Griffe nun seit ca. einem Monat in gebrauch
( Jaaaaaa ich hab sie gekauft :D)
und muss sagen wirklich geil die Dinger.

Sie mussten gleich mal nen 70km Marathon überstehen, und haben mir dabei keine Probs gemacht. Fühlen sich richtig gut an :daumen:

Und in Rot sind sie wirklich der Eyecatcher an meinem Mount Vision! :lol:

Ride on!

Kooni

Zurück