Verkaufe Marin TEAM F.R.S. und Marin PINE F.R.S.

Hallo zusammen
Da in naher Zukunft meine Fahrradgarage dem Auto meines Sohnes zum Opfer fällt muss ich mich von einigen meiner Schätzchen trennen.
Deshalb stehen hier meine zwei Marin zum verkauf.

1x Marin Team FSR
Rahmengrösse 52 cm
Komplett XTR M900
Bremsen Magura Race Line erste Serie
Vorbau und Lenker Marine Lite
Sattel nicht zu erwähnen
Pedalen Shimano XT
Gabel und Dämpfer müssen gemacht werden hinten hart und vorne zusammengefallen.
Felgenflanken sind leider auch nicht mehr so gut....
Dafür sind Wildgripper noch in gutem Zustand.

909445

Das zweite ist ein Marine PINE FRS
Das ist sicher in einem noch besseren Zustand und wurde kaum gefahren (Es sind noch die ersten Reifen drauf)
Rahmengrösse ebenfalls 52cm
LX XT Mix
Kurbel und Bremsen sind LX
Der Rest XT
Dämpfer und Gabel funktionieren
Der Vorbau ist nicht original...
Selle Italia (Bontrager) Sattel
Kaum Gebrauchsspuren.
909447

Preis für das Team 400.- / für das PINE 300.-
Achtung die Bikes sind in der Schweiz, sie können abgeholt werden ca 30 Minuten von Bad Säckingen (irgend einer kennt sicher einer der einen kennt der in der Schweiz arbeitet und es bei mir abholen kann...) können aber auch versendet werden.
Hier müssen wir uns dann einfach über die Kosten unterhalten.

und hier noch ein paar Bilder...

DSC07175.JPG
DSC07176.JPG
DSC07177.JPG
DSC07178.JPG
DSC07179.JPG
DSC07180.JPG

Anzeige

Re: Marin TEAM F.R.S. und Marin PINE F.R.S.
Die Begeisterung an meinen Marin hält sich ja schwer in Grenzen...
An was liegt es.... Preis? Kann ich mir fast nicht vorstellen....
An dem das ich aus der Schweiz bin....
Tja nicht sooooo schlimm habe ja noch andere.

Alle sparen für die kommende Klimasteuer und langsam muss man bei dem Durchschnittsalter der Klassikerfans auch an die Pflegekosten denken!

Im Ernst: absolut faire Preise und schöne Räder, wäre es nicht so weit würde ich es mir sicher anschauen. Viel Erfolg!

Tja da du aus Mainz bist, bist du ein Glücksfall....
Meine Frau kommt aus der Gegend und ich könnte es sicher mal mit zu den Schwiegereltern nehmen... dann ist es nicht mehr so weit...

Die Anzeigen sind ja erst ein paar Stunden online.:)

Wären Optik (für mich v.a. Cantis) und Technik besser, gäbe es wohl mehr Interesse.

Lg

Einfuhrabgaben nicht vergessen, 19%MwSt und evtl. Zoll werden fällig beim Import aus der Schweiz nach Deutschland, bei Postversand kommt man da nicht drum rum, beim persönlichen Import könnte man das wenn gewünscht recht einfach umgehen.

Werden sich trotzdem bestimmt Käufer finden lassen.

Guten Morgen Daniel
Das Team habe ich in der Zwischenzeit einem Kollegen gegeben.
Das Pine wäre aber noch zu haben....sonst wird es wohl dann doch auseinander genommen.
In der Momentanen Zeit ist es aber auch für mich recht schwierig nach Deutschland zu kommen.....
Gruss Thomas

Moin Thomas,

ich sehe den Thread leider etwas spät. Das Team wäre genau mein Ding gewesen. Ich hätte auch jemanden zum Abholen gehabt.

Dir weiterhin viel Erfolg beim Verkauf.

Moin Daniel,

ist hier ein Arngebot hinterlegt und wie wären da derzeit die Preise? Ich bin noch relativ frisch in dem Segment.

Viele Grüße

Moin, ein Traum und Super Preise! Denke das es auch an der Größe liegt. 52cm ist schon eine Hausnummer. Das Team wäre mein Ding, hab nur mein Spielgeld gerad anderweitig angelegt. Viel Erfolg.

gruß Marco

Zurück