Marin Team Titanium 1992

Beff1

Satteltester
...bin grad an einem dran ....

Frage: Was isses ungefähr wert? 100? 200? 300?
Laut Verkäufer ist es in hervorragendem Zustand...und sehr wenig gefahren.

Hallo wenn du es nicht willst ich nehme es! Was will der Verkäufer denn noch dafür haben!

Hast du Bilder? Wenn es in gutem Zustand ist, gibts einiges dafür!

Schaaaade..

habs mir im Zuge meiner Feierabendrunde mal kurz angesehen. Ich habe meinem Bekannten wohl voreilig das Wort "Titanium" in den Mund gelegt, als ihm nicht genau einfiel, was es für ein Marin Bike ist und er nur wusste, irgendwas mit "Tiiii...." ... :-)

Es ist ein Marin Team Issue.
Rahmenfarbe: Silber
Schrift: Neongelb
Gabel: Schwarz
XTR Shifter, XTR Steuersatz, rest alles LX
Zustand ist in Anbetracht des Alters als gut zu bezeichnen ...

...auch wenns kein Titanium ist... es wird möglicherweise für 50€ hergehen. RH dürfte 19 sein.

für einen fuffi kann mans nehmen, oder? :D

achja, kann mir jemand aufgrund der Farbzusammenstellung das Jahr sagen, indem es erschien?

DANKE

Schaaaade..

habs mir im Zuge meiner Feierabendrunde mal kurz angesehen. Ich habe meinem Bekannten wohl voreilig das Wort "Titanium" in den Mund gelegt, als ihm nicht genau einfiel, was es für ein Marin Bike ist und er nur wusste, irgendwas mit "Tiiii...." ... :-)

Es ist ein Marin Team Issue.
Rahmenfarbe: Silber
Schrift: Neongelb
Gabel: Schwarz
XTR Shifter, XTR Steuersatz, rest alles LX
Zustand ist in Anbetracht des Alters als gut zu bezeichnen ...

...auch wenns kein Titanium ist... es wird möglicherweise für 50€ hergehen. RH dürfte 19 sein.

für einen fuffi kann mans nehmen, oder? :D

achja, kann mir jemand aufgrund der Farbzusammenstellung das Jahr sagen, indem es erschien?

DANKE

Kaufen, kaufen, kaufen !!! :daumen: :daumen: :daumen:

Hi, sollte sich nach deiner Beschreibung um ein 92 Team Issue handeln. Wenn das Unterrohr nicht völlig glatt ist, sondern etwas Rillig, dann ist es eins.

Außerdem ist es ein marin und damit lohnt es sich immer es zu kaufen!

Zurück