Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmm der fährt vllt. auch mal so xc! aber den habe ich schon aufm make it work trailer gesehen! ganz bestimmt war der das! triple tailwhip? das war doch ein double whip!
Jo, sorry...tut mir leid...hatte da nen Problem mit der Zeitlupe
Später kommen noch Fotos von mir - traildevil91...wolltest doch auch noch welche hochladen.
Da sind sie (sorry, für die Copyrighthinweise...):
habs versucht mit dem hochladen nur bei gehts irgendwie nicht der zeigt nur kreuze an! achja @mäxchen deine bilder sind ja mal scharf aldaa da kann ich mit meiner handelsüblichen digitalkamera nicht mithalten!
Hier trotz nicht so doller Qualität ( where is my flashlight ? ) nen paar Impressionspics von der MellowJam. Impressions
Die Crew Gustafssson ist in Gänze Multibikekompatibel. Junior Teo(U14) und Sister Emmy (Women) sind im 4X als auch wie Brother Anton (Men)im Downhill recht erfolgreich unterwegs. Incl. Vater und Mutter ne sehr freundliche Familie.Respect !
Der Host der Jam muss irgendwie zum Anfang irgendetwas genommen haben, von dem ich für traurige Zeiten auch gern ca. 20g hätte.
Etwas mehr Redseeligkeit hätte der Jam gut getan.