Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. Die Leitung muß gekürzt werden. Ansich ja wohl kein Problem, aber bekommt man das tatsächlich so hin, daß kein Öl rausläuft, wie's im Manuel beschrieben?
Das kann Luft sein, muß aber nicht - möglicherweise stellt die autom. Belagsnachstellung noch nicht gleichmäßig nach, das kommt aber im Laufe der Einbremsphase. Was du mal versuchen kannst: beide Beläge mit einem breiten Schraubenzieher komplett in die Zange zurückdrücken und durch mehrmaliges ziehen am Bremshebel erneut anpumpen - evtl. ist der Druckpunkt danach schon besser.
3. Der Hebel für hinten rutscht ziemlich behäbig wieder zurück, nachdem er angezogen worden ist. Ist auch nicht in Ordnung, sozusagen ziemlich unangenehm.
Wie schon erwähnt Hebelverschraubung checken - ansonsten Hebel ausbauen (Kolben blockieren nicht vergessen!!!), saubermachen und evtl. die Führungsmanschetten ein kleines bisschen zusammendrücken. Dadurch sitzt der Hebel weniger stramm in der Führung.