Marzocchi 07

kann mich bei den dirtjumpern nur anschließen. die 06er dirtjumper wahren eine wahre revolution. einfach geil die dinger grad vom aussehen her aber was ist denn das? das sieht ja aus wie aus wie s*u. bei den t8 decals kann ich mich auch nur anschließen, diese gefallen mir überhaupt. war da nichtmal was von diesen grünen dingern im gespräch?

Gruß, Oliver
 
bah wie schäbbig sind denn mal bitte die dirt jumpers?? :kotz: :spinner:
die 4x is ganz nett, aber die 66 finde ich mal gail..:love: :love: :daumen:
und der rocco gefällt mir sehr gut, von der optik her.
aber hauptsache die dinger halten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ja die Aufkleber der DJs sind echt grottig- im gegensatz zu letztem Jahr!
Eigentlich würde mich mal interessieren warum sie den Castings der DJs nicht auch mal diese schicke Kante gönnen... ich glaub ich werd mich mal da bewerben!
 
Mich würde interessieren, wann denn die Gabeln rauskommem.
Wenn die 66 SL 1 ATA auf einem akzeptablem Preisniveau liegt ( nicht so wie die RS Totem ) finde ich die sehr gelungen.
 
hmm.. also die DJ 2 find ich lecker... decals ab und fett... aber der rest der DJ reihe hmm... :/
Die Decals sind das letzte, was hat MZ denn da fürn designer ? DIe sehen echt nach baumarkt oder spielzeugabteilung aus und nicht so schön "dirty" wie bis o5 LOL
 
so
1943-6.jpg


hätten mir die decals viel besser gefallen!
nicht so protzig, sondern schön schlicht und edel...
 
hö?
wo issen da jetzt der unterschied zwischen der 888 RC2X VA und der 888RCV?
und wo der untschied zwischen denn 888 RC2X WCs? titanfedern haben beide wenn ich das richtig verstehe nur die eine hat K=3,1 und die ander 3,5? ist das das gewicht? wenn ja, wo kommen denn dann die 400g unterschied her?
 
Decals: :kotz:
externe Zugstufe: :daumen:
DJ4 => DirtJam Pro? :confused:

Mich haben bis jetzt die "4X" und die "All Mountain" am meisten beglückt! :love:
 
Schön, dass sie die Super T neu auflegen. Mir erschließt sich zwar in keinster Weise der Sinn, da die 888 eigentlich die alte Super T abgelöst hat, aber ich mag die Gabel einfach... bravissimo Marzocchi :daumen:


Edit : da war einer schneller...
 
ich will ne 66, aber sofort:love:

Ist das Travelsystem voll nutzbar, oder wie ETA nur für sachte Sachen?

die 888: wieder gelungen, bis auf die ekligen silbernen Standrohre
DJ: wie schon gesagt, hässliche Decals
AM: 120-160mm, sowas in der Richtung wollt ich schon immer, nur Marzocchi musste draufstehn^^
 
Interessant fand ich ja auch das hier:
Hell has frozen over. I was gobsmacked when I heard that Marzocchi is producing a 1.5" steerer model 66 for 2007. Bryson Martin, president and CEO of Marzocchi USA, was extremely vocal in his opposition to this new standard when Manitou brought it to market but demand from frame manufacturers was such that they were left with little choice. In their own words 'we thought it would never happen.' The beer can-sized head tube allows designers to beef up the front end of their bikes due to a larger contact area between the headtube/toptube and seat tube. The big stick 66 won't be available in your LBS though - unless it's already attached to a bike.
Vielleicht finden sie dann ja Gefallen dran?

Mal sehen was aus der SuperT so wird. Eigentlich ist sie ja mit der 888RCV fast identisch, nur 32mm Tauchrohre und 15mm weniger Federweg. Vielleicht wirkt es sich ja auf den Preis aus, dass die in Taiwan hergestellt wird.
 
dass des K gewicht is glaub ich kaum, denn 3,5kg wär ja immernoch bisschen schwer für ne luftgabel (sin doch luftgabeln die WC, oder? hab ich gelesen, aber frag mich nich wo, war es in dem artikel? :rolleyes:) und ich denk doch dann würd des überall dran stehen und nich nur bei 2 Gabeln...
kennt sich denn da keiner aus?
 
Ne, die WC sind mit Federn, mit Luft is die SL. Vielleicht ist das einfach die Federhärte?

€: Bin mir jetzt relativ sicher, dass es die Federhärte ist. Wär ja auch blöd, wenn man scih da ne teure Titanfeder nachkaufen müsste.
 
ah ok, thx ;)
aber wieso ham die andern dann keine federhärten angegeben? wär ja allgemein interessant oder nich? was heißt denn dann K genau? also die abkürzung :)
 
Ich finde der Roco-Dämpfer sieht edel aus!

Die All-Mountain gefällt mit auch gut!

Die alte 888 von 04 und 05 in schwarz gefällt mir aber besser! Schon die goldenen Verstellknöpfe machten mehr her!
Naja
 
Bei den anderen gibts halt wohl nur eine Standartfeder und du musst anchkaufen, wärend du bei der WC gleich beim Kauf wählen kannst.

In welcher Einheit das jetzt angegeben ist, weiß ich ned, aber man kann Federhärten z.B. in Newton/Meter angeben.
 
Zu den decales sach ich nur - wem sie nicht gefallen der soll sie halt abgnibbeln - fertig.

Finds cool das es dann ne 888 gibt die von 200 auf 170 absenkbar ist. Hätte es die dieses Jahr schon gegeben dann hätte ich mir nicht die Junior T 06 gekauft. :rolleyes:
 
WoW, die Super T hat ja ein cooles Casting! Sieht besser aus, als bei der 888 und 66, finde ich. Hat ähnlichkeit mit Manitou, daher sehr schön... :)

Mir fällt gerade auf, dass die Z1 jetzt ziemlich eingeengt ist von den AM und 66. Wenn die AM allerdings weiterhin nicht für Freeride freigegeben ist, dann hat die Z1 weiter eine Berechtigung...
 
Na ja die DJ' s sehen echt nicht so umwerfend aus. Die 4X finde ich aber ultra- geil.

Kann mir einer sagen ob die 4X mit ner Steckachse kommt oder mit Schnellspanner? Dieses Thru- Axle verwirrt mich etwas...
 
Zurück