MARZOCCHI 2003er Modelle!!!!

Waaaas??? Diese Aufgeblasene Sherman???? Die sieht doch *würg* aus! Alleine schon dieser riesige Reverse Arch-bügel sieht aus wie ein Billigbaumarkt Sutzblech, dann noch 1,5" Schaft!!!!

Hi !

Also ich denke MZ wir das schon machen und ordentliche 2003er-Gabeln, auch von der Optik her, auf den Markt bringen.:)

Gruß

Walde

Ich weiß garnich, was ihr habt MZ sah doch schon immer shit aus!
Und das wird wohl auch nie ändern! Son quatsch fetter, mehr FW
und wer denkt ans gewicht? Könnt ja gleich an ne MX-Maschine Kurbeln ranbauen. Mal ehrlich? wer brauch mehr als max. 180mm FW, ja toll zum posen, aber nutzt das von den meisten Flachzangen denn aus?:crash:

PS: Bike Test !

MZ mit Steckachse nur einen FW vs. Fox ohne Steckachse mit min. 3 FW. Wo liegt da der Sinn?

S-Tonne gegen Smart oda was?

Danke für diesen objektiven Thread.
Optik ist Geschmackssache und darüber kann man net Diskutieren.

Fox mit Stahlfeder ist keine 100g leichter als ne Z1.

MZ wird bei gleichen Gew. nächstes Jahr um einiges steifer werden.

FW kann man nie genug haben........ Leider wird es nie ne Monster mit 200-220 mm FW geben. Wäre schon zu grbrauchen.

Seht eine Z1 ohne Aufkleber an, wirkt auch langweilig. Die obige Gabel in anderer Farbe mit Aufkleber und sie wird schon ansehbar sein.

Egal, funken muß es. Und da mach ich mir keine Sorgen

hab den thread mal wieder rausgeholt und wollte fragen ob es was neues gibt ?

und erklär mal bitte einer wer oder was die MR T war `? (MR steht nicht für monster oder ?) :D

Mr T war nen 2000er modell von MZ ... Mr steht für Mister :) .. ist ne nette gabel mit 140 mm, doppelbrücke und qr20 .. ICH HABE NOCH EINE ;) ...

nicht mehr lange :D ;)

naja wird doch was finden lassen in der 2003 er reihe mit 150 mm und qr20:cool:

apropo brücken, wo kann man ne gabelbrücke für monster t kaufen. ich meine eine für 3.0 reifen oder mehr??

such die schon es zeitlang

ich hab in der mountainbike was über die super t gefunden:

...satte freeride-action verspricht hingegen die neue marzocchi super t. verbreiterte gabelbrücken, konische standrohre mit neu designter brücke sollen nochmals die steifigkeit lenkpräzision erhöhen. für komfort sorgt das neue qr-20-steckachsensystem. es erlaubt nun den radausbau ohne werkzeug. mit einstellbarer zugstufe, 170mm federweg und einer top-verarbeitung weckt die super t die lust aufs freeriden. preis für das italo-schmuckstück: 929€

und noch ein bild dazu

Anhänge

• p1010008.jpg
    p1010008.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 276
die sieht doch ma echt fein aus...nun bin ich echt ma auf die Z1 gespannt!!

hallo... hat jemand von euch ein bild von der Marzocchi Super Monster?

oder fährt vielleicht selbst einer von euch so ein ding? :)

bin vorhin vom bikefestival zurück gekommen, da waren 2 Super Monsters!! Einmal an nem Rocky dass du kaum angucken durftest schon hiess es bla Finger weg und einmal bei Marzocchi da lag se rum und man durfte grabschen was ich auch ne viertelstunde lang gemacht hab, echt ma n geiles Teil =)) leider nur 10 stück auf der welt =((

die neue super t sieht eigentlich gut aus nur die untere brücke mit dem komischen m drin sieht ******** aus... naja vielleicht noch vorserie und wird geändert *hoff*

Hi !

Also mir gefällt die MZ super T '03 so schon ganz gut. :)

Besonders, dass die Tauchrohre schwarz sind.:D

Und wenn ich das auf dem Bild richtig erkenne, ist der Gabelschaft im Vergleich zu der derzeitigen Super T ein ganzes Stück nach hinten gewandert. Demnach sollte ja dann auch ein stärkerer Lenkeinschlag möglich sein.

Gruß

Walde

PS: Weiß denn einer von Euch, ab wann sich die MZ-2003er-Modelle im Handel befinden ?

weiss jmd wie breit die brücken werden sollen bie der neuen jr oder super?? werden wahrscheinlich ja auch breiter oder??

und hier zum bild der super monster

Anhänge

• monster%20t%20300.jpg
    monster%20t%20300.jpg
    14 KB · Aufrufe: 278
gelle die neue super sieht hammer aus!! ich bin mal gespannt welche farbe id ejr haben wird!! hoffenlich net so was voll schlimmes wie kawa grün oder so!! und ich hoffe immernoch, dass die qr20 bekommt!!

@LorD CorVuS:

und ich hoffe immernoch, dass die qr20 bekommt!!
:confused:

Wie auf dem Bild ja zu erkennen ist, wird die neue Super T doch QR20 besitzen. (Das neue QR20 ist doch das gleiche System, wie das Tullio bei RS, oder ?)

Gruß

Walde

das es von der supermonster nur 20 weltweit gibt stimmt net.
für deutschland waren 25 stk da.

VOLL geil!!!!

die super Monster ist voll der hammer!!!
da sieht meine monster t glatt wie eine fliege aus.. :)

hoffentlich kommt nächstes jahr ebenfalls solch ein special raus!!!

machen die auch weiter mit den upside down gabeln,
shiver 2003 "treum"

Zurück