Marzocchi 2004

gibt es im nächsten jahr keine monster mehr :confused: ?? is die t8 damit der nachfolger oder wie. die sieht mir auf den pics die ich gesehen habe eher aus wie eine super t oder täusch ich mich da ?!

hat einer pics machen dürfen die er hier posten kann!!??

Original geschrieben von alex_de_luxe

entweder ich kapier den witz nicht, oder die DJ1 ist wirklich 3,3kg schwer?

War absoluter ernst ,hab mich nur über die gabel kaputt gelacht 3,3 KG ist viel zu schwer !

Monster gibt es auch noch die ist jetzt so silber poliert,
ich poste mal morgen nen Paar Pics von den Gabeln !

Super T gibt es jetzt auch in Titan Grau wie zuletzt auf den Nordamerikanischen Markt!

sagt mal, haben die ein Ei am wandern?
ne 3,3kg schwere Dirtjumper?

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

na da weiß ich ja was nicht ans bike kommt:rolleyes:

irgendwie sind die leicht bescheuert...der sinn is irgendwie net schwer und gut sondern leicht und gut zu baun...tz

doch es wird eine monster geben und wir haben sie schon im laden stehen die einzige vorführgabel die es gab :D. außerdem haben wir schon eine z150 freeride sl :D

Es gibt alle Gabeln noch bei MZ
es wird keine aufgelöstt
hab hier den 2004er Katalog vor mir liegen und die Shiver und Monster sind wirklich wesentlich schöner geworden

Original geschrieben von J.K.R

War absoluter ernst ,hab mich nur über die gabel kaputt gelacht 3,3 KG ist viel zu schwer !

na die haben nerven, in der mtbR steht 250g schwerer.
wog die letzte denn 3,1 kg?!?!?

die muss aber dann schon derb stabil sein!wehe nicht :)!

hole mir die gabel aber auf jeden fall, die stahl standrohre lass ich mir ned entgehen :D

@ lazybiker
scann doch mal irgendwie , biiiiiiittte

verdammt bei manchen händlern stehn die dinger schon im laden, und ich hab nich mal nen plan wo man die dinger zu sehen bekommt. wo gibts den den angesprochenen katalog?

der katalog ist ebenfalls beim händler einzusehen^^

Na ja die 888 schmik ich mir erstmal ab aber die DJ1 interessiert mich echt

In der neuen Bike is so ein Marzocchi Poster drin. Vorne so eine hässliche mit ner 888 und hinten sind die neuen Modelle alle drauf. Naja die sind genauso hässlich ;)

Original geschrieben von Speedbiker
cool, ich werd mir dann die dirtjumper I holen. gewicht is doch völlig egal ;)

greetz
der speedbiker

genau... gewicht ist egal, spätestens bei 360er und tailwhips wirste merken das es net so ist :o

ich würde mir falls ich eine hätte, auch noch'n schnellspanner am vorbau machen mit ner kette an der gabel, dann kann man die notfalls auch als wurfanker benutzen :lol:

Da ja einige von euch schon den katalog für 04 haben würde ich sie auch noch mal bitten ein paar fotos von den ddd gabeln zu posten und ein fakten wie gewicht und preis wenn ihr die schon habt wäre echt sehr geil.

also bei dem Gewicht und so kommt mir 2004 keine Zocchi ans Bike! Da fahre ich lieber die Neo weiter oder steige auf Sherman um!

Naja, wer weis wer weis, vieleicht fahren sich die Gabeln ja doch sehr geil. Wenn das der Fall ist dan wüsste ich nicht warum ich mir keine hollen sollte. Ansonsten halt die alten MZ's oder ne Sherman :D

was pisst ihr euch neuerdings wegen dem gewicht so an? schaut euch mal die österreichischen gebirgsjäger an. die fahren mit ihren >20kg 3-gang radls die ärgsten pässe hoch und mit 20kg gepäck noch am ar-sch. also seid ihr männer, oder was??:lol: ;)

soll es 2004 nicht auch eine marzocchi gabel geben, wo man nur 24" laufräder fahren kann???? weil hier im forum so ein bild von so ner gabel herum geistert!!!!

ixh fänds tierisch geil!!!!!

greets matts

wenn die 2004er trotz ihrer so "superstabilen" Bauart auch so wegbrechen wie die 2003er lach ich mir nen Ast.

Was habt ihr immer mit euerm Gewicht ? Bau die Gabel ran fahr
2-3 Tage und man merkt den Gewichtsunterschied nimmer.

Wenn wie behauptet die ganzen 03er brechen dann müssen die 04er halt stabiler gebaut werden und sind dadurch schwerer.

Original geschrieben von Vitali
Naja, wer weis wer weis, vieleicht fahren sich die Gabeln ja doch sehr geil. Wenn das der Fall ist dan wüsste ich nicht warum ich mir keine hollen sollte. Ansonsten halt die alten MZ's oder ne Sherman :D

Von der Funktion sind die Gabeln bestimmt gut ,das wurde ja auch nicht in Frage gestellt !
Ich warte noch ab ob ich mir ne T8 hole ,weil ja noch nicht klar ist was Rock Shox und Manitou dagegenzusetzen haben !
Ne Sherman hab ich ja schon

Gewicht ist eigentlich relativ ,ich fahre selber noch mit nen 16,5KG Freerider mit 36er Kettenblatt alle Berge hier hoch,
aber bei über 3,2KG für ne Dj1 hab ich schon geschmunzelt!

Zurück