Aaalso liebe 380 gemeinde,
ich habe mich schon geraume zeit nichtmehr zu wort gemeldet jetzt wird es aber höchste zeit.
ich hatte wie die meisten hier probleme mit ungenutzen federweg zu wenig schmierung und einstellspektrum sowie kleinere wehwehchen wie klemmende knöpfe. Ich muss sagen auf den ersten eindruck hat alles das ein ende da ich meine Gabel nun nach knapp einem jahr hartem fahrens nach gino schlifske (flatout suspensions) abgegeben habe und ihm alles geschildert haben. Nun nach dem tunig ist ein unterschied von tag und nacht kein ausdruck mehr. Es ist jetzt mit abstand die beste gabel die ich je gefahren bin. Es wurde der elastomer gekürtzt neues und vor allem genügend öl in die gabel gepackt kommplett gesäubert und die wehwehchen beseitigt. Desweiteren wurden neue hautdichtungen montiert jedoch von der 888 serie da die skf teile 120 euro kosten was in meinen und ginos augen zu viel ist. Außerdem sieht es mit schwarzen dichtungen um einiges geiler aus als mit den grünen.
Die gabel ist zumindest nach dem ersten fahren kaum wieder zu erkennen da nun der komplette federweg effektiv genutz wird und das generelle feeling der gabel mir viel mehr zuspricht. werde sie die nächsten wochen ausgibig testen im park und bei diversen rennen und berichte dann wieder.
ich habe mich schon geraume zeit nichtmehr zu wort gemeldet jetzt wird es aber höchste zeit.
ich hatte wie die meisten hier probleme mit ungenutzen federweg zu wenig schmierung und einstellspektrum sowie kleinere wehwehchen wie klemmende knöpfe. Ich muss sagen auf den ersten eindruck hat alles das ein ende da ich meine Gabel nun nach knapp einem jahr hartem fahrens nach gino schlifske (flatout suspensions) abgegeben habe und ihm alles geschildert haben. Nun nach dem tunig ist ein unterschied von tag und nacht kein ausdruck mehr. Es ist jetzt mit abstand die beste gabel die ich je gefahren bin. Es wurde der elastomer gekürtzt neues und vor allem genügend öl in die gabel gepackt kommplett gesäubert und die wehwehchen beseitigt. Desweiteren wurden neue hautdichtungen montiert jedoch von der 888 serie da die skf teile 120 euro kosten was in meinen und ginos augen zu viel ist. Außerdem sieht es mit schwarzen dichtungen um einiges geiler aus als mit den grünen.
Die gabel ist zumindest nach dem ersten fahren kaum wieder zu erkennen da nun der komplette federweg effektiv genutz wird und das generelle feeling der gabel mir viel mehr zuspricht. werde sie die nächsten wochen ausgibig testen im park und bei diversen rennen und berichte dann wieder.