Znarf
00
Bei einigen Marzocchi Gabeln für 06 ist von "new SSVF" oder "new SSV-alloy" damping die rede.
Weiß einer was genau sich an der ssv dämpfung geändert hat?
Bei richtig schnellem Tempo ist die SSV-Dämpfung doch eh keinen Pfifferling wert, da kann nicht genug Öl fließen. Die 66VF2 hat doch auch SSV oder hat die HSCV?
Verstehe sowas nicht. Die Marzocchi Gabeln sind schweingegeil, aber die sollten ruhig öfter die besseren Dämpfungen in die Modelle einbauen, SSV will doch keiner.
Werde ich weiterhin mit meiner PIKE vorlieb nehmen, die Dämpfung hat mehr Reserven. Obwohl ich wegen der Haltbarkeit lieber ne Marzocchi hätte, aber die sind so teuer =)
Grüße Znarf
Weiß einer was genau sich an der ssv dämpfung geändert hat?
Bei richtig schnellem Tempo ist die SSV-Dämpfung doch eh keinen Pfifferling wert, da kann nicht genug Öl fließen. Die 66VF2 hat doch auch SSV oder hat die HSCV?
Verstehe sowas nicht. Die Marzocchi Gabeln sind schweingegeil, aber die sollten ruhig öfter die besseren Dämpfungen in die Modelle einbauen, SSV will doch keiner.
Werde ich weiterhin mit meiner PIKE vorlieb nehmen, die Dämpfung hat mehr Reserven. Obwohl ich wegen der Haltbarkeit lieber ne Marzocchi hätte, aber die sind so teuer =)
Grüße Znarf
,obwohl ja im mz-katalog die vf2 mit 170mm drin is
Ihr wisst schon... Freue mich auf konstruktive Antworten...
Ich musste gestern mein Rad wieder zum Händler bringen weil die interne Zugstufe trotz Wechsel auf härteres Öl nicht einstellbar war!