Hi,
meine 2010er 66 RC3 (gekauft April 2011) ist gerade bei Cosmic im Service und kriegt eine neue RC3-Einheit und wahrscheinlich auch neue Buchsen (Ölwechsel dementsprechend sowieso).
In der Zeit, wo die Gabel weg ist, fahre ich eine alte Boxxer von nem Kumpel und habe mich in Doppelbrücken verliebt.
Meint ihr, es wäre realistisch, die Gabel nach dem Service für 700-800 zu verkaufen, um dann eine neuere Boxxer Team/R2C2 zu kaufen?
Ich hadere grad ein bisschen...
pyro
meine 2010er 66 RC3 (gekauft April 2011) ist gerade bei Cosmic im Service und kriegt eine neue RC3-Einheit und wahrscheinlich auch neue Buchsen (Ölwechsel dementsprechend sowieso).
In der Zeit, wo die Gabel weg ist, fahre ich eine alte Boxxer von nem Kumpel und habe mich in Doppelbrücken verliebt.
Meint ihr, es wäre realistisch, die Gabel nach dem Service für 700-800 zu verkaufen, um dann eine neuere Boxxer Team/R2C2 zu kaufen?
Ich hadere grad ein bisschen...
pyro