Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist aber hin und wieder sehr amüsantich glaub ich meide mal n paar wochen (monate? bis wann geht die ferienzeit?) das "Sonstige Bikethemen".... da kann man ja gleich im "Dirt & Street" mitlesen.![]()
ich glaub ich meide mal n paar wochen (monate? bis wann geht die ferienzeit?) das "Sonstige Bikethemen".... da kann man ja gleich im "Dirt & Street" mitlesen.![]()
Ist aber hin und wieder sehr amüsant
Bei keinem Hersteller sind unterschiedliche Federn dabei. Wenn man welche braucht muss man die nachkaufen1. wird nirgends erwähnt ob bei denen federn mit verschiedenen härten dabei sind
Hier hab ich gedacht du meinst das nicht ernst aber wenn man weiterließt scheinst du das doch Ernst zu meinen2. wird nirgends erwähnt ob man die mit luft härter oder weicher machen kann
Bei keinem Hersteller sind unterschiedliche Federn dabei. Wenn man welche braucht muss man die nachkaufen.