Marzocchi 888 und 3.0 Nokian? Geht das?

Also ich würde gerne wissen ob man bei einer Marzocchi 888 3.0 Nokian Reifen reinbekommt. Vieleicht hat es Jemand schon versucht. Z.B. bei der von 2007 rc2x

machs doch junge...zur not lass die luft aus dem reifen...is ja *******gal...wer sowas macht will eh kein dh fahren und bis zur eisdiele kommst mit nem gazza auch mit no air :cool::D:lol:

1. wenn du die Frage nicht beantworten kannst, warum schreibst du sinnlose Kommentare hier rein?
2. ich bin nicht "junge", ich habe hier ein Nick. Gossensprache ist nicht erwünscht
3. Ich fahre sehr wohl DH und das intensiv. Für den Wald ist das Profil sehr gut.

Als die erste 888 rausgekommen ist, wurde in amerikanischen Werbeanzeigen mit Reifenfreiheit bis 26x3" geworben. Da bin ich sicher. Weil das Casting der 2007 noch das gleiche ist, wird es wohl passen.

Denke das ist der beste Tip den du bekommen wirst, weil es wohl kaum jemand ausprobiert hat. Ich natürlich auch nicht.

irgendwie haben sich die kinder hier angesammelt, aber naja so ist das leben, man begegnet immer solchen zurückgebliebenen...

Wenn die damit geworben haben, denke wird schon passen, danke erstmal The Great

kann man spontan nicht sagen.
Das wird nur einer sagen können, der die gabel mit dem reifen fährt.

Meine Dirtjumper war damals bis 2,8frei und bei einem 2,4er big betty war allerdings schon schluss, mehr passte nicht rein.

@Mortal

Das geht, kenn jemand der die Kombi fährt.
Überseh einfach die üblichen IBC Kommentare - du fragst nicht nach irgendwelchen aktuellen Trend/Fashion Geschichten, also fühlen sich viele hier berufen deine Anfrage ins Lächerliche zu ziehen.
Im übrigen ist dieser jemand bei der Trek Bike Attack unter die ersten 150 gefahren - mit Sun Double Wide und 3.0 Gazzas.....alles ohne Probleme im Gegensatz zu mir mit meinen anfänglich 2.35er Reifen.

;)
Gruss,
Bernd

hehe danke noco, hab mich doch für die monster t 04 entschieden, da habe ich oben noch bestimmt 4cm platz^^

Ich brauche 3.0 nicht unbedingt aber bei schlammigen Waldboden haben sie nun mal spürbar mehr Gripp, was eine physikalische Tatsache ist. Wird das hier jetzt eigentlich der anti Nokian 3.0 Raum? Ich wollte nur wissen ob die in die Gabel passen und nicht wer nicht damit fahren kann. Hat sich jetzt aber doch eh erledigt. Würde sagen das Thema hier ist abgeschlossen.

bin selber einige zeit überbreite pellen gefahren (vorn 3.0 gazza, hinten 2,7er point)
naja, lustig isset schon, zudem kannst die reifen wahrlich ohne luft fahren.
sinnvoll betrachtet ist das allerdings aufgrund der hohen rotierenden massen recht zweifelhaft. interessant wäre evtl noch der nutzen in tiefschnee (z.b. startbereich megaavalanche). jedoch finde ich den gazza selber von der mischung her so hart, das er bei den niedrigen temperaturen sicherlich garnix mehr bringt.

p.s. mortal: alles in allem nen feines bike, ignorier einfach die dümmlichen, kindischen kommentare, bringt einfach nix!

Zurück