Marzocchi Bomber 888 Service

Registriert
5. Februar 2021
Reaktionspunkte
0
Servus liebe Bike Community,
Habe mir vor kurzen eine Marzocchi Bomber 888 CR (2014) zugelegt, wollte jetzt mal einen Service machen. Jetzt frag ich mich welches- und wieviel Öl ich dafür braucht und wo ich Dichtungen bekomme. Vielleicht hat ja hier im Forum noch jemand Dichtungen für die Gabel. Würd mich über Hilfe jeglicher Art freuen :)
 
Wenn du nicht allzu schwer bist würde ich in der Dämpfung das Fox Teflon Infused 5wt Öl nehmen.
Federseite Motoröl, Bettbahnöl, Getriebeöl oder notfalls auch das Teflon Infused.
38mm Marzocchi Dichtungen tauchen immer wieder auf, sind aber i.d.R. Sackteuer. Solange die Originalen dicht halten würde ich nur das Öl wechseln.
 
Danke für die schnelle Antwort, stellt sich nur noch die Frage wie viel ich auf Federseite und Kartuschenseite einfüllen soll.
 
Zurück
Oben Unten