Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm - wie testet man das am besten
Luft raus und dann probieren
Weil runterdrücken und testen ist irgendwie schwierig
Das macht meine auch. Aber nur im unbelasteten Zustand. Wie @Scotty2021 schon oben geschrieben hat, ist das wohl auch nicht ungewöhnlich. Auf Sag-Niveau belastet ist von dem Knacken nichts mehr zu spüren.Meine knackt leicht wenn ich die Bremse ziehe und das Rad vor und zurück bewege.. Dachte auch erst das irgend etwas am Cockpit ist.. Aber es scheint aus dem rechten Holm zu kommen..
Ist das eine Coil?
Ja mach mal, und berichte was der Händler sagt.Werd trotzdem mal im Bike Geschäft anfragen... Schließlich ist das Laufey erst 2 Monate alt.. Stören tut es mich nicht.. Will nur sicher sein das ich keine Folgeschäden habe.. Kann ja sein das in nen Jahr dann der Verkäufer sagt,... "wärst mal eher gekommen"... Mal sehen was die Antworten... Blöd nur das ich da nicht mal schnell vorbei schauen kann..der Laden war gute 3 Stunden weit weg![]()
Pumpst du die Gabel mit einer Dämpferpumpe auf?.. Keine Ahnung.. Wie erkenne ich das?..
![]()
Jaaa... Pumpe auf..Pumpst du die Gabel mit einer Dämpferpumpe auf?
Sowas hatte ich auch, Ich glaube es hat was mit Negativkammer zutun, wenn der Federgabel ohne Belastung 1-2cm einsinkt.Meine knackt leicht wenn ich die Bremse ziehe und das Rad vor und zurück bewege.. Dachte auch erst das irgend etwas am Cockpit ist.. Aber es scheint aus dem rechten Holm zu kommen..