Marzocchi DJ-1 ´04

• Ersteller Ersteller Deleted10123
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Bersi

alles schön und gut, nur wo sind bei deinen beispielen zum "bleistift" 2003er gabeln mit 32mm standrohren? das sind alles modelle von davor mit 30mm :p. ich will jetzt endlich mal nen bild von ner zerbrochenen 2003er dirtjumper oder Z1 und nicht irgendwelche modelle aus dem vorjahr!!!!!!!! so schwer dürfte das doch nicht sein wenns so viele waren und nochwas: wer lesen kann ist klar im vorteil!!!

mfg

bersi

man beachte die hässliche krone

Anhänge

• dj1.jpg
    dj1.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 297
na also geht doch, thx evil :)

@speedbiker, was ziemlich blöde ist, wenn mann von äpfeln redet und bilder von birnen zeigt...

mfg

bersi

@speedbiker, was ziemlich blöde ist, wenn mann von äpfeln redet und bilder von birnen zeigt...

mfg

bersi

scheis$ mir in die augen, kack mir ins gesicht. kurz gesagt f.u.! bei sonem netten post; danke gott, du sagst uns was wir zu tun und zu lassen haben wenn wir hier einen (sinnvollen) beitrag leisten!
ich mein indirekt hast du speedbiker mal wieder als vollidiot abgestempelt, und da er ein freund von mir ist verteidige ich ihn aber egal, wie gesagt... (siehe anfang meiner antwort)

Original geschrieben von sickrider

scheis$ mir in die augen, kack mir ins gesicht. kurz gesagt f.u.! bei sonem netten post; danke gott, du sagst uns was wir zu tun und zu lassen haben wenn wir hier einen (sinnvollen) beitrag leisten!
ich mein indirekt hast du speedbiker mal wieder als vollidiot abgestempelt, und da er ein freund von mir ist verteidige ich ihn aber egal, wie gesagt... (siehe anfang meiner antwort)

muhahahaha wie geil und lustig, seinen eigenen freund als vollidiot ab zu stempeln :respekt:, wollte nur mal freundlich drauf hinweisen was ich genau wissen wollte. alle mazze gabeln vor 2003 gehn mir am anus vorbei, wenns er es nicht checkt ist das nicht mein prob... und so wie ich das hier nun sehe, und ja ich hab sie suchfunktion auseinandergenommen!, haben die neuen weniger probs als erwartet. eine gebrochene brücke ist lang noch kein veregneter sommer. wenn profis und extrem-biker die gabel schrotten muss ich mir keine sorgen machen, und nur weil die nun stahlschäfte haben brauche ich nicht gleich dem neuen trend dann hinterher zu laufen und das für das non plus ultra zu finden.
deswegen geh dir nun deine sandkastenschauffel holen pack die förmchen auch gleich mit ein, fahr zu deinen lieben sprunghügel und geh nen runde im sand spielen oder spring drüber, wie auch immer...

in diesem sinne

bersi

ps: für rechtschreibung und gramatik ist meine ehemaliger verstorbener lehrer verantwortlich!

rock on!

Naja, die Boxxer von Rock Shox bricht auch, wenn man se mal zuuu extrem belastet. Aber dennoch wird die von vieln Leuten gefahren und für gut befunden. Können doch nicht alles trottel sein, oder?
Also ich hatte lange Zeit eine Z1 von ende '96 un die tuts immer noch, keine Knack geräusche und nichts. Kumpel ist damit seine ersten DH Rennen gefahren, dann hatte ich die im Dual Bike und bin auch HT DH damit gefahren und jetzt fährt die der WandererSchreck und ist gut zufrieden.

Auch sonst sind hir bei uns fast nur Mz's im Einsatz und da ist noch nie eine gebrochen. Zwar schon mal was krumm oder angestaucht, aber wenn man das mit anderen Firmen vergleicht, sind sie super zuverlässig. Nur wenn irgend son Spack mal vorn Baum fährt heistes sofort "scheis s Gabel!"

Man, ihr seid echt mal echte Experten... :rolleyes:

muhahahaha wie geil und lustig, seinen eigenen freund als vollidiot ab zu stempeln :respekt:,
(blabla)
deswegen geh dir nun deine sandkastenschauffel holen pack die förmchen auch gleich mit ein, fahr zu deinen lieben sprunghügel und geh nen runde im sand spielen oder spring drüber, wie auch immer...

schön dass du mich so gut verstehst:
1. ich hab speedbiker nicht als vollidiot abgestempelt nur wird er dies von unwissenden manchmal (teilweise wegen zu grosser beschränktheit)
2. sandkastenspielen mach ich dieses jahr nicht, jedoch mach ich den dünnschiss weg der wenn du den mund aufmchst rauskommt.

so ich denke dieses thema zwischen uns ist jetzt geklärt (oder so)
mein ja nur unfreundlich sein kann ich auch, wenn dus zu meinen freunden bist und zu mir danach auch :)
hast du zur zeit irgendwelche komplexe ich mein so psychisch? sorry mann, sag bitte nächstes mal vorher bescheid wenn es dir so dreckig geht, kann dir helfen, kann mit dir reden, psychotheapeut spielen. ich mein eskann einem ja nicht immer gut gehen und da ist es doch gut, wenn... :rolleyes:

cya, sickrider

Die Gabel läuft aus

:confused: Die Tauchrohre haben ne beschissene Farbe

Warum silber??????????????????????????????????????????????????????????????????????????

:mad:
:mad:

Zurück