P.h.o.e.n.i.x
proglodyt
oh verzeihung großer meister
dann benutz halt selber die suchfunktion
. hier im forum hab ich auch schon eine gebrochene 03er gesehen war glaube ich die dirt III
.
Mfg
der speedbiker

Mfg
der speedbiker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Bersi
alles schön und gut, nur wo sind bei deinen beispielen zum "bleistift" 2003er gabeln mit 32mm standrohren? das sind alles modelle von davor mit 30mm. ich will jetzt endlich mal nen bild von ner zerbrochenen 2003er dirtjumper oder Z1 und nicht irgendwelche modelle aus dem vorjahr!!!!!!!! so schwer dürfte das doch nicht sein wenns so viele waren und nochwas: wer lesen kann ist klar im vorteil!!!
mfg
bersi
@speedbiker, was ziemlich blöde ist, wenn mann von äpfeln redet und bilder von birnen zeigt...
mfg
bersi
Original geschrieben von sickrider
scheis$ mir in die augen, kack mir ins gesicht. kurz gesagt f.u.! bei sonem netten post; danke gott, du sagst uns was wir zu tun und zu lassen haben wenn wir hier einen (sinnvollen) beitrag leisten!
ich mein indirekt hast du speedbiker mal wieder als vollidiot abgestempelt, und da er ein freund von mir ist verteidige ich ihn aber egal, wie gesagt... (siehe anfang meiner antwort)
Original geschrieben von Chriz
die tauchrohre wurden doch so gut wie gar nicht geändert!
zumindest seh ich nichts.
oder meinst du die standrohre aus stahl?
muhahahaha wie geil und lustig, seinen eigenen freund als vollidiot ab zu stempeln :respekt:,
(blabla)
deswegen geh dir nun deine sandkastenschauffel holen pack die förmchen auch gleich mit ein, fahr zu deinen lieben sprunghügel und geh nen runde im sand spielen oder spring drüber, wie auch immer...