Marzocchi DJ I Brücke lackieren???????

Fabi1988 schrieb:
tachtach,

hab eine DJ I ´03 mit einer silbernen Brücke, würde gerne wissen wie ich die ausbauen kann, um sie zu lackieren.


thx Fabi


gabel rausnehmen...den rest abkleben mit iso band bzw kreb und lackieren
 
nunja erstmal aus dem rahmen is ja klar ne :D
naja die einfachste idee is halt abkleben und in tüte einpacken und dann lakieren des stück!
aber man kann es auch sehr "professionel" machen indem du die standrohre aus den tauchrohren ziehst(weiß ne ob du die schonmal auseinander genommen hats, wenn nicht das kann einmal dauern! da man unten eine 8er nuss oder so brauch und die muss sehr dünn sein die wand von der nuss-->abfeilen!)

Und nicht vergessen, mit schleifpapier etwas anrauen die krone und dann nach 1ter schicht klarlack über das schwarz und das vielleicht 3 mal so!
muss man aber ne!
und wenn es geht stoßfester harz oder so! also da kann ne viel passieren! :daumen:
also viel spaß dabei!
absägen wär auch ne möglichkeit! :lol:
 
aber schön anrauen und grundieren sonst ist das fürn arsch ich weiß garnet ob man die ned auch noch anlaugen muss damit das hält oder ob man die einfach anrauen kann am besten fragst du dazu mal jemanden der ahnung hat
 
Erstaml die Standrohre abkleben (ich würd Packetklebeband nehmen weil Krebband hält da net so gut) und dann mit Wasserstoff oder Wundbenzin entfetten.
Dann mit ganz ganz feinen Schleifpapier oder mit einer Stahlwolle anrauen.
Wenn du damit fertig bist, dann am besten eine erstmal dünne Schicht Lack draud.
Das wiederholst du am besten so ca. 4mal und am Ende ne Runde Klaarlack drüber.
Wichtig: Nicht vergessen zwischen den einzelnen Schichten immer wieder trocknen lassen! :cool:
 
Also,


ich hab sie jetzt abgesägt aber wie bekomme ich sie jetzt wieder dran?? ;)


Nene, abgeklebt und mehrmals lackiert schaut einfach geil aus :love:


vielen dank an alle!
 
Zurück