Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich könnte dir eine Marzocchi DirtJumper III von 2003 mit 130mm anbieten.
Wenn du mir deine Email Adresse gibts, kann ich dir BIlder schicken.
Habe die Gabel im Juni mit einem Komplettbike gehohlt, ist also noch sehr neu.
Preis würde so bei 180 liegen.
könnte dir ne z1 freeride von 2002 anbieten. gekauft juni 2003, 3 tage gefahren, dann hats mich leider so zerlegt, daß ich DDD abhaken kann. kratzer sind nur an den aufklebern, schaftlänge 22cm, steckachse inklusive. preis liegt zwar über 200¬, aber dafür isses halt ne freeride;-) hab mir so 280¬ vorgestellt
hätte da eine Z1 CR Modell 2000 (Zugstufe, Druckstufe, Vorspannung extern verstlelbar) verlängert auf 130 mm Federweg. Schaft ist exakt 220 mm, Zustand der Gabel ist super. Standrohre sind, bis auf einen klitzekleinen Kratzer, kratzerfrei. Auf der restlichen Gabel halt normale Gebrauchsspuren.
Hätte da ne MARZOCCHI MXR 2002 100mm Federweg. Zug und Druckstufe ist einstellbar. Sind harte Federn drin, die org Federn gibts dazu. Garantie ist auch noch drauf, bis zum 27.12.03! Kaum gefahren da Meniskusriss. Leider ist die Scheibenbremsaufnahme kaputt, da Händler zuviel weggefräst hat, diese dann gerissen ist. Cantisockelmontage ist aber kein Thema. Der Defekt beinträchtigt die sonst echt gute Gabel kaum. Preis 150