Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Da ich meine Rock Shox Revelation verkaufe wollte ich mir diese Federgabel kaufen Marzocchi Shiver Sc würde sie für 120 bekommen. Was haltet ihr davon??
Welche 100 oder 120 Federweg? Ich selbst fahre die 120iger an meinen Cove(siehe Galerie) super Ding. Das einzige nur mit 20mm Steckachse und leicht ist sie auch nicht. Glaube das meine ca. 2,25kg gewogen hat. Funktion ist dafür top.
Gruß
Nein leider nicht. Vor ca einen Jahr hat man bei E-Bay noch ab und zu eine neue zum verkauf gefunden. Aber jetzt hab ich schon lange keine mehr gesehen.
Was ich weiß hat sie immer nur 120mm gehabt, zum Schluss nur mehr 100mm weil die Steifigkeit nicht so toll war. 130mm hat die Z1 aus dem Jahr 2002.
Gruß
Weiß jemand ob 100mm Shivers mit anderen Federn auf 120mm umgebaut werden können? Oder gibts da andere Probleme, wie etwa dass die Kartusche dann zu kurz ist?