marzocchi super t pro 2003

Kann mir jemand sagen was die oben genannte Gabel derzeit wert ist, wenn sie in fast unbenutztem Zustand ist.

Echt? Ich dachte ich hätte da was besonderes entdeckt! Es ist aber keine normale Super T, sondern die pro mit Steckachse

ja aber das will heute keiner mehr,ein paar retro boys und ende ,funzen tut das zeug ja gut nur sehen 32mm röhrchen halt bescheiden aus dazu noch geringer lenkeinschlag und für trendhuppen zu schwer um zb im enduro gefahren zu werden

die leute wollen immer das neueste vom neuen und es muss blinken ,qualität geht da eher ab kommt ja sowieso alle paar monate neues zeug und da ist 2014 schon kackalt ,da weist du wo deine 2003er gabel steht,leider

Stimmt. Ich habe gedacht das der Retrozug grad richtig rockt und gute Teile weg gehen.
DasNicolai an dem sie hängt ist bestimmt auch nicht mehr wert

aktuell habe ich ne dnm mirage doppelbrücke
für 30 gekauft oldschool gabel aber mit zugstufe luftdruck anpassung und 35mm rohren eigentlich voll geil das teil

Ok, ich danke dir. Dann hänge ich alles noch 20 Jahre ins Lager und verkauf sie dann für 2 Millionen.
Ich habe bloß letztens ne Monster T für 1500€ in der Bucht gesehen und dachte die hier ist selten. Man findet sie wirklich nirgends

Ich schau mal was passiert. Dir vielen Dank für die Infos.
Vielleicht bau ich auch ein 2003er nicolai Bass komplett auf. Die Teile sollten bezahlbar sein.

Zurück