Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TomHallo, am einfachsten ist es man sendet die Gabel direkt zu uns ein. Dann machen wir hier im Haus den Service der ca bei 200DM liegt plus 18DM Nachnahme Versandkosten. Und die Gabel ist wieder wie am ersten Tag. Man muá nur bei uns anrufen und sich eine retour# geben lassen, die Gabel ist nicht l"nger als 48Std im Haus der Sport Szene. Sollte es l"nger dauern weil ein E-Teil nicht am Lager ist wird der Kunde benachrichtigt oder wenn die Kosten ansteigen. Das gleich gilt auch fr Formula. Sportliche Gráe TT Thomasino Technico [email protected] Marzocchi und Formula Service Sport Szene GmbH
die Leute dort sind super nett und haben echt viel mehr drauf als alle Fahrradl"den zusammen. Meine gabel bekam immer die allerneusen Tricks und Kniffe der Techniker eingebaut. So wurde zum Beispiel das Spiel meiner Tauchrohre fast gleich 0 gesetzt, da mir ein techniker eine neuentwickelte Hlse einbaute. Zudem ist es sehr interessant dem Techniker ber die Schultern zu schauen um noch etwas dazu zu lernen.
Also mein Tip: Einfach bei Sport Szene anrufen und Termin vereinbaren, dann vorbeifahren und fertig. Hankey Bei weiteren Fragen: www.velo-widdert.de P.S.: Je nach Alter der Gabel ist die Inspektion kostenlos !!! Marzocchi ist da sehr kulant - die lassen 1,5 Jahre auch mal als 1 Jahr durchgehen - wenn man nett ist 
-) ne sehr gute Idee - Hildeshaiem-Grefrath 350 KM einfach - da kann man sich das Porto doch glatt sparen, abgesehen von Zeit und Umwelt... und das sch"ne Grefrath war schon immer eine Reise wert... Aber warum nich gleich zu den echten Profis? Ich werde mit meiner Z2 zu einer 2-w"chigen Wartungsreise von Bad Kreuznach in die N"he der sch"nen Stadt Bologna aufbrechen... ob ich da vorher anrufen muss oder so??Hankey wrote: Einfach bei Sport Szene vorbeifahren![]()
Tom @ Hankey: registriere Dich Doch, dann musst Du nicht in jedem POsting velo-widdert anpreisen sondern kannst es in deine signatur schreiben...Hier eine Antwort von Sport-Szene, dem deutschen Marzocchi Importeur (...hat mich heute via Mail erreicht):
Wenn man so alte Beiträge wieder ausgräbt, muss man sich auch nicht über die Unaktualität wundern.
www.cosmicsports.de
danke