H hyperdrive Registriert 4. Juli 2002 Reaktionspunkte 0 Ort Ingelheim am Rhein 31. Oktober 2004 #1 hallo, bin auf der suche nach 65mm federn/weich. vielleicht würde auch eine reichen. vielen dank! pat75
hallo, bin auf der suche nach 65mm federn/weich. vielleicht würde auch eine reichen. vielen dank! pat75
BommelMaster Registriert 6. Januar 2002 Reaktionspunkte 4.056 Ort Wien Bike der Woche 31. Oktober 2004 #2 pat75 schrieb: hallo, bin auf der suche nach 65mm federn/weich. vielleicht würde auch eine reichen. vielen dank! pat75 Zum Vergrößern anklicken.... hi ich habe noch einen satz mittelharte federn da, sind eh sehr weich, für ca 65 kg schätze ich bei interesse melde dich, kosten 12,20 incl versand
pat75 schrieb: hallo, bin auf der suche nach 65mm federn/weich. vielleicht würde auch eine reichen. vielen dank! pat75 Zum Vergrößern anklicken.... hi ich habe noch einen satz mittelharte federn da, sind eh sehr weich, für ca 65 kg schätze ich bei interesse melde dich, kosten 12,20 incl versand
H hyperdrive Registriert 4. Juli 2002 Reaktionspunkte 0 Ort Ingelheim am Rhein 31. Oktober 2004 #3 nene, ich suche weiche federn - die mittelharten habe ich ja drin...trotzdem danke. gruß pat
R R8d Registriert 2. Dezember 2013 Reaktionspunkte 1 7. Februar 2022 #4 BommelMaster schrieb: hi ich habe noch einen satz mittelharte federn da, sind eh sehr weich, für ca 65 kg schätze ich bei interesse melde dich, kosten 12,20 incl versand Zum Vergrößern anklicken.... Moin - gibt es die Federn noch? Grüße!
BommelMaster schrieb: hi ich habe noch einen satz mittelharte federn da, sind eh sehr weich, für ca 65 kg schätze ich bei interesse melde dich, kosten 12,20 incl versand Zum Vergrößern anklicken.... Moin - gibt es die Federn noch? Grüße!