Verkaufe Marzzocchi Bomber, Radon Fully 17"

Hey, ich möchte hier ein paar Dinge verkaufen. Interesse gerne per PM, oder hier im Forum, Versand am liebsten per Hermes, auf Verlangen auch per DHL. Die Preise sind verhandelbar, vor allem bei Abnahme mehrerer Dinge.

- Fully Rahmen Radon ZR 2 RS 17" (OR 555mm, SR 440mm), Das Klarpulver am Hinterbau ist spröde und löst sich. Mit Rock Shox SID XC Dämpfer (hält die Luft beidseitig). Mit Sattelstütze (30,0), Die Steuersatzschalen haben Pitting. Kann bei Bedarf einen anderen gebrauchten Steuersatz beilegen oder einbauen. 70€ vb
[url=https://fotos.mtb-news.de/p/2463748][/URL]

- Marzzocchi Bomber Z3 2001, 194mm 1 1/8" Ahead, 1780g, beidseitig Luft. Hält die Luft, schmatzt aber beim ausfedern- Service fällig. Kein Spiel in den Tauchrohren, die AUfkleber lösen sich. Canti und IS2000 Disc. 70€
[url=https://fotos.mtb-news.de/p/2463762][/URL]

-Vorderradnabe HB T708 für 8mm E-Thru, inkl. der entsprechenden Achse, centerlock, 32° silber, 9€

Zuletzt bearbeitet:
Mal hoch und dazu: X5 Schaltwerk, gebraucht, Fotos im Album Verkauf 2015, ma sagen 10€
Felgen sind jetzt versichert Versandkostenfrei, außerdem hätte ich da noch einen Umwerfer: 760er XT, 28,6, TP,DS, gebraucht, gut für 11€, ohne Foto, sowie einen BBB Flatbar mit oversize-klemmung, 58cm ungekürzt, fast Neu 15€, ohne Foto. Das 113/68 octalinklager ist schon weg.

Rock Shox Werkzeug: Habe hier mehrere Kästchen mit diversen Werkzeugen, Wer gerne Federgabeln wartet, der möge sich gerne melden.
Zum Beispiel gibts da ein Tool zur Wartung der alten Deluxe-Dämpfer:

für 30€[/QUOTE]

Welche Werkzeuge gibt es denn genau?

Gruß, Werner

Ich habe eine Frage zu Deinen Octalinklagern: Hast Du was für 73mm Gehäusebreite und passend für eine eine XTR-950er? Also Ocatlink V1? Dein BB-ES70 73/113 sieht vielversprechend aus, bin mir aber nicht sicher, obs passt. Danke für Infos.

Ich habe eine Frage zu Deinen Octalinklagern: Hast Du was für 73mm Gehäusebreite und passend für eine eine XTR-950er? Also Ocatlink V1? Dein BB-ES70 73/113 sieht vielversprechend aus, bin mir aber nicht sicher, obs passt. Danke für Infos.

Kurz zur Erklärung: Für Dich passen nur und ausschließlich ein 950 oder 952 Lager. Diese sind immer auch für 73mm passend. Einzig diverse Rennradlager aus der Zeit haben den passenden Octalink-Standard, passen aber auschließlich für 68mm

Kurz zur Erklärung: Für Dich passen nur und ausschließlich ein 950 oder 952 Lager. Diese sind immer auch für 73mm passend. Einzig diverse Rennradlager aus der Zeit haben den passenden Octalink-Standard, passen aber auschließlich für 68mm
Danke! Bin immer davon ausgegangen, dass es spezielle 73mm Lager für die 950-XTR gibt. Gut zu hören, dass die Lager sowohl in 68mm als auch 73mm passen.

Zurück