Matchmaker für Formula RX?

Weis zufällig jemand, ob die FORMULA Matchmaker ORO auch an eine FORMULA RX von 2010 passt?
Die FORMULA Matchmaker R1, The One passen ja leider nicht.
Oder kennt jemand eine Alternative mit der man X.O Trigger an die Formula RX bringt?

schon mal vielen Dank

Die Matchmaker der Oro passen nur mit bastelarbeiten an die RX und sieht dann eher bescheiden aus.
Für die RX gibts direkt von Formula die Mixmaster. Einfach zum Formula-Dealer bei dir in der nähe gehen und die Mixmaster für die RX bestellen ;) (kann allerdings dauern, meine vor 8 Wochen bestellt und immer noch nicht da :-/ )

Das Thema interessiert mich gerade auch. Allerdings finde ich immer nur Infos über einen R1 Mixmaster der an der RX nicht passen soll.

Wenn jemand helfen kann wär ich für einen Link dankbar

so, ich wollte jetzt mal was konkretes hören und habe bei formula angefragt.

das sind die Bestellnummern:

FD40160-20 Schelle, RX, XO, links, BLK

FD40161-20 Schelle, RX, XO, rechts, BLK

Diese kann man im Netz finden. Hab auf die schnelle nur noch keinen Versandhandel gefunden der die Dinger anbietet.
Wenn jemand was (preiswertes) findet, her damit! :)

Grüße

nicht immer hat man einen guten händler ums eck.
bin da noch auf der suche. ich bestelle aber zudem gern im internet...kommt direkt nach hause :) der preis ist dann unter umständen auch nochmal ein grund. was hast du denn gezahlt wenn man fragen darf?

Habe die Matchmaker mal montiert und getestet. Von der Optik her schaut es sehr schön aus. Für mich aber leider nicht Praxistauglich. Da ich zu denen gehöre die mit einem Finger bremsen, bekomme ich leider keine vernünftige Position der Bremse hin. Wenn ich mit einem Finger bremsen könnte, komm ich nicht an die Shifter ran. Positionier ich die Hebel so, dass ich die Shifter gut erreichen kann, müsste ich mit zwei Fingern bremsen.
Da dies für mich aber nichts ist, werde ich die Matchmaker wieder abbauen und alles wieder so wie vorher montieren.
Für 2-Fingerbremser ist sie aber empfehlenswert.
Falls jemand interesse an den Matchmakern hat gerne per PM.

Zurück