Matchmaker XTR 9000 mit Sid WC Lockout

Registriert
29. März 2006
Reaktionspunkte
112
Ort
Düren
Hallo zusammen,

lange habe ich hier nichts mehr geschrieben, jetzt aber ist es wieder mal soweit.
Da ich mein Max Ari im Sommer verkauft und mir ein grand canyon 9.9 slx gekauft habe kommt nun meine Frage.
An dem wirklich nahezu perfekten Rad ist eine X0 Avid Bremse verbaut. Soweit so schlecht, diese macht seit dem Kauf nur Probleme, sie vernünftig schleif/ rubbel/ Geräuschfrei ans laufen zu bringen geht nicht.
Ich habe mir nun, auch weil ich am Max Ari eine XTR 975 hatte, eine XTR Race b 9000 gekauft.
Der hydrauliche Lockout meiner Sid worldcup ist an der Avid X0 kombiniert befestigt. Also eine Schelle.
Gibt es einen anbieter mit dem ich nun wieder beides kombinieren kann?
Heißt Lockout Sid am Bremshebel der XTR mittels matchmaker?

Danke für eure Antworten...
 
Nein, das geht nicht. Die Frage wird uns häufig gestellt, ob es möglich sei, einen Reverb-Hebel an Shimano-Bremsen zu montieren. Das geht grundsätzlich nicht - egal, ob I-Spec-A, I-Spec-B oder I-Spec-II.

Der Reverb-Hebel muss in all diesen Fällen mit separater Schelle am Lenker befestigt werden.

Was trotzdem geht: Kette rechts!
 
Zurück
Oben Unten