*Frank* Registriert 24. Oktober 2004 Reaktionspunkte 8.661 Ort Freiburg Dienstag um 21:49 #1 Abend, hat jemand ein Paar Matrix Mt Titan Felgen grau und am besten neuw. abzugeben? Danke Frank Bitte auch einzelne anbieten - vllt. ergibt das ein Paar? Und falls jemand Mt Aero hat, wäre ich auch interessiert. Zuletzt bearbeitet: Gestern um 18:08
Abend, hat jemand ein Paar Matrix Mt Titan Felgen grau und am besten neuw. abzugeben? Danke Frank Bitte auch einzelne anbieten - vllt. ergibt das ein Paar? Und falls jemand Mt Aero hat, wäre ich auch interessiert.
bertel . Registriert 26. September 2002 Reaktionspunkte 1.179 Ort In der Nähe von Aachen Dienstag um 21:59 #2 Ich habe auf jeden Fall je eine in 28 und 36 Loch, vielleicht auch eine in 32.
bertel . Registriert 26. September 2002 Reaktionspunkte 1.179 Ort In der Nähe von Aachen Gestern um 10:22 #3 Meine Felgen sind silbern, sorry. Zuletzt bearbeitet: Gestern um 10:29
Spaltinho barend_streisand Registriert 9. Juni 2008 Reaktionspunkte 2.650 Ort Berlin / Hannover Gestern um 13:47 #4 Hey, ich habe mein Set nos mal an Georg von Dailybread gegeben. Vielleicht hat er sie nie aufgebaut. Ich frage ihn mal. LG
Hey, ich habe mein Set nos mal an Georg von Dailybread gegeben. Vielleicht hat er sie nie aufgebaut. Ich frage ihn mal. LG
*Frank* Registriert 24. Oktober 2004 Reaktionspunkte 8.661 Ort Freiburg Gestern um 18:07 #5 Danke und @bertel Die sind zu neu und eben falsche Farbe und @Spaltinho Kannst mir ja via PN schreiben, was Georg geantwortet hat.
Danke und @bertel Die sind zu neu und eben falsche Farbe und @Spaltinho Kannst mir ja via PN schreiben, was Georg geantwortet hat.