Matteo Iniguez – RAW #2: Kein Tempolimit für Matteo

Matteo Iniguez – RAW #2: Kein Tempolimit für Matteo

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNC9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTQuanBn.jpg
Matteo Iniguez hält mit seinem Commencal META SX im Clip „RAW #2„ dermaßen kompromisslos in die Kurven rein, dass wohl eher die Bäume drumherum Angst haben als Matteo selbst. Film ab für das kurze, knackige Raw-Video!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Matteo Iniguez – RAW #2: Kein Tempolimit für Matteo

Wie gefällt euch sein Fahrstil?
 
Fahrstil ist irgendwas....wirkt überhaupt nicht rund, so als hätte er für Photo-Momentaufnahmen irgendwelche "Moves" versucht.

Will jetzt nicht so tun als könnte ichs besser, aber Vorbild wird er damit nicht gerade (von der Trailabnutzung durch die ganzen sinnlos Schleiferl sprech ich da noch gar nicht)

Positiv: in einer der Linkskurven hat er tatsächlich den Fuß am Pedal belassen...
 
Zurück
Oben Unten