Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fiveelements schrieb:die 717 hat ca. 0,4 mm weniger innenweite als die dt xr 4.1, wiegt ca 400gramm (+ / - 10 gramm) und ist leidlich steif, ganz ok.
vor jahren beschränkte mavic aber mal das gewicht auf 85 kilo, in letzter zeit habe ich davon aber nichts mehr gehört.
die verarbeitung ist manchmal eher mittelmäßig!
insbesondere am verschweißten felgenstoß, dort gibts manchmal blasen und andere unebenheiten. wer so ein ding geliefert kriegt, sollte es sofort zurückschicken, mavic legt in letzter zeit viel wert auf qualitätskontrolle, leider nur wird eben nicht jede felge zurückgeschickt, die zurückgeschickt werden sollte.
Kayn schrieb:naja die 717 ist nit so dolle kauf dir lieber gleich die 719 die ist dann auch offiziell für dein gewicht zugelassen
Kayn schrieb:für welchen einsatzzweck brauchste dann die felge überhaupt ?
Kayn schrieb:na dann wird wohl die 717 die beste wahl sein
Kayn schrieb:weil die 719 schon für härtere sachen sind dementsprechend auch schwerer und hier brauch mir keiner zu erzählen das die 719er zur 717er minderwertiger sind das ist total quatsch ganz im gegenteil
die XM719 (F519) war früher für freeride freigegeben mitlerweile nur noch für enduro (Cross Montain)
ich dachte bei deinem gewicht ist es sinvoller direkt das nächststärkere produkt zu nehmen wobei die 719 eine top felge in ihrem bereich ist
!!!auch wgen der sicherheit wärend des rennens.ich fahre schon schnell und wie schnell kommt da eine wurzel oder schlagloch.gebe nicht gern auf wegen einem defekt