Mavic Alpin Schuh

Hallo
habe Interesse an einem Mavic Alpin Schuh.
Bei den Bewertungen (Rose-Versand) hat ein Mitglied geschrieben, dass der Schuh nur was für schmale Füsse ist.
Kann das jemand bestätigen?
Ich habe eher einen breiten Vorderfuss.

Frage an die Mavic Alpin-Träger: ist der Schuh eher breit / normal oder schmal geschnitten?

Danke für die Infos

Ich find ihn normal geschnitten. Ich hab übrigens Schuhgröße 46, und mit passt er in 46 auch genau.

Also ich hab ihn auch in meiner Größe 45, ich habe auch einen breiteren Fuß, der Schuh ist von der Form schon enger jedoch nicht unangenehm oder quetschend für den Fuß.

Im Nachhinein betrachtet hätte ich meinen Schuh lieber eine halbe Nummer größer nehmen sollen. Ich komme trotzdem sehr gut damit zurecht auch bei einem 9std. Biketag,,,,

lg Maxl

Schuhe sollte man nicht online bestellen (es sei denn, du hast das Modell schon einmal gehabt und weißt deine genaue Größe). Geh in den nächsten Laden und probier ihn dort an. Mavic Alpine dürftest du fast überall bekommen. Und wenn er dann im Laden auch etwas teurer sein sollte, hast du so wenigstens die Gewissheit, dass er passt! Und ein wenig Nachlass geht eigentliich auch immer, man muß nur fragen. ;)

Zurück