MAVIC CROSSMAX sl

Hi@all!

Ich bin am überlegen ob ich mir den CROSSMAX sl für mein Cannondale mit Lefty-Gabel kaufe. Was haltet Ihr von dem LRS???
Hat irgentjemand Erfahrungen mit dem LRS in Punkto Haltbarkeit und Steifigkeit gemacht ???

Vielen Dank für eure Antworten!

CIAO

Hallo Schultz!

Ich bin den Willingen-Marathon für die Cannondale Chain Gang gefahren. Als Leihbike für dieses Rennen habe ich ein Scalpell ´03 mit ner Lefty und den neuen Crosmax SL bekommen.
Ich sag nur: :cool:

Nee, im Ernst, ich kann nach einem Marathon zwar keine Auskunft über die Haltbarkeit machen (ich musste das Bike leider nach dem Rennen wieder abgeben.....:( :( )

Ich habe die Laufräder aber als sehr steif empfunden. Ich wiege ca. 75kg, und bin im Marathon auch nicht gerade spazieren gefahren. Mich haben die Teile überzeugt.

Davon abgesehen sehen die auch noch super aus.....

Wenn Du das Geld hast -> kaufen.

GRuß

Thomas
:bier:

Was heisst hier "Wenn du Geld hast"?

1. Für das CD nur das beste ;-)

2. Würde ich auch mal bei ebay reinschauen. Hier z. B.:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3614340882&category=9198

3. In der neuen bike waren hinten wieder Anzeigen von kleinen Shops. Dort habe ich den normalen LRS für ca. 560,- gesehen. Ist doch nicht schlecht (im Vergleich!!!), kommt aber nicht an ebay ran.

Das Aussehen allein ist schon eine Pracht - wenn du noch wissen willst, was sie taugen, dann kauf dir doch mal die neue bike. Wenn im board niemand was dazu sagen kann, dann hast du wenigstens eine Meinung.

Vielen Dank für Eure Antworten. Ich werde mir den LRS kaufen. Bekomm ihn neu für 570 € über einen Händler den ich bei Ebay angeschrieben habe.

Ciao

Zurück