Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das ist normal.... einrasten der Sperrklinken vom Freilauf leicht versetzt hört/fühlt. Ist das normal?
mehr ist so ein LRS auch nicht wert.
Auch wenn man ihn zum halben VK bekommt, wird die Felge nicht breiter als 17mm, wird der LRS nicht steifer oder leichter.
Wenn wir hier von Straßenpreisen ausgehen, bekommt man auch dann noch vergleichbares zusammengebaut
Nimm mal Novatec, CX-Ray und Alpine, wiegt 150-200gr weniger, ist ordentlich aufgebaut bis 100kg geeignet und hat 20mm Maulweite für Reifen über 2,1"
Günstiger ists siche rimmernoch.
Felix
Ist man damit echt unter 1400 g?
Der SLR wiegt 1520 g.
Also mein Crossmax Slr Disc 6 Loch wiegt 1511 gramm.
Grüße 13bike13
ich brauch kein glauben...ich hab eine Waageund die sagt mir 1511g
Hallo, denke das ich hier richtig bin! Bei meinem Mavic SLR Laufradsatz drehen sich die Räder wenn das Rad auf dem Kopf steht ziemlich schlechtund es sind nicht die Scheiben oder Schnellspanner! Ist das jetzt normal oder muss ich mir Sorgen machen das die Naben getauscht werden müssen?
Ja, Danke habe die Laufräder mal zum Service gebracht! Mal schauen was die Sagen.