Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, hat von euch schon mal jemand die Crossride 29 von 12x135 auf 12 x 142mm geändert. Bzw. Kann mir jemand sagen wie ich es hin bekomme. Bei Mavic finde ich nichts passendes.
Danke!
abgesehen von dem ob es geht oder nicht, denke ich ist ein Crossride gerade auch in der 28 bzw. 29" Ausführung nicht unbedingt ein geeigneter Kandidat ( 24 Messerspeichen gepaart mit 19er Felgen ) für die üblichen Bikes mit 12x142er Hinterbau.
Hallo, hat von euch schon mal jemand die Crossride 29 von 12x135 auf 12 x 142mm geändert. Bzw. Kann mir jemand sagen wie ich es hin bekomme. Bei Mavic finde ich nichts passendes.
Danke!
abgesehen von dem ob es geht oder nicht, denke ich ist ein Crossride gerade auch in der 28 bzw. 29" Ausführung nicht unbedingt ein geeigneter Kandidat ( 24 Messerspeichen gepaart mit 19er Felgen ) für die üblichen Bikes mit 12x142er Hinterbau.
Ich fahre die seit dem Sommer 2012 auf Strasse und Gelände auch ab und zu mit Springen usw und ich wiege etwa 80 kg. Ich hatte bisher keine Probleme und finde den LRS sehr steif für die Grösse. Gewicht ist natürlich vllt. ein bisschen hoch, aber Preis/Leistung ist super.