mavic deetraks gute dh felgen ?

singletrack besser als deetraks? :D

...vll vom Gewicht...

Die Deetraks sind extrem haltbar und dellen auch nicht so schnell ein wie 721 oder 729. Ich hatte sie zwei Jahre im (Renn-)Einsatz und außer ein paar gerissenen Speichen hatte ich nie Probleme.

für die Leistung sind die ma gar nich zu teuer! Fahre die seit 3 Monaten im Dirtbike und ich will gar nicht wissen, wie viele 360er versuche, bunnyhop 180er versuche und tailwhip versuche die einstecken mussten. 0 Achter die teile, das geht echt nicht mehr mit rechten Dingen zu! Diese Haltbarkeit macht sich allerdings auch im etwas höheren Gewicht bemerkbar...

Gruss Mad Force

Ich finde die Deetraks ganz gut. Ich kenne ein paar Leute, die fahren sie, und sind bisher sehr zufrieden. Bei einem Preis von um die 200 Euro (ja, schon gesehen) und die Stabilität, geht auch das Gewicht in Ordnung. Klar, es gibt immer andere Meinungen, aber es ist auch immer die Frage, wieviel der Fahrer wiegt, wie und was er so fährt, etc. Fürs Freeriden und Downhillen (wenns nicht grad Hardcore ist) reichen die schon aus. Der Nachteil: Systemlaufrad.

Ich fahre sie seit einem Jahr im Dirt ohne Probleme ohne Achter
Also im Dh Und FR gut einsetzbar
Was ich aber auch sagen will ,was andere vor mir gesagt haben ,sind schwer
Die 09 sind leichter und mit MP3 zwar etwas teurer aber VOLLKASKO GARANTIE
Du kannst es dir aussuchen Billige und ein Sturz und neu kaufen oder MP3

hallo, ich habe auch deetraks, vorderad vom geräusch etwas "rüde", ist das normal oder muss ich da was tun? an die lager selbst kommt man doch nicht ran - oder?

Habe am Samstag die 09er Deetraks bekommen. Lager sind bei mir super leise. Vom Gewicht her finde ich sie auch garnicht schlecht. Nachgewogen VR: 1088g HR(150mm): 1211g. Allerdings finde ich das sich der Freilauf etwas "blechernt" anhört. Mal abwarten wie die guten Dinger im RMX rollen.

Zurück