Kaum zu glauben, aber wahr: noch nicht erhältlich und schon müssen die neuen Crossmax SL geändert werden. Einfach zu viel Leichtbau!!!
Crossmax SL Problem
Crossmax SL Problem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Tom_Siegen
Da sist nur wieder so nen Spinner der Mavic schlecht machen will !
Einfach nen Schwachkopf halt !
Original geschrieben von Hairider
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH 30 GRAMM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zum rauchen wär das ja geil viel!!!
Aber am Rad???? **** OFF!!!
Original geschrieben von Tom_Siegen
Da sist nur wieder so nen Spinner der Mavic schlecht machen will !
Einfach nen Schwachkopf halt !
Original geschrieben von Berti
nuja, damit ham wir keine Probleme
Original geschrieben von theworldburns
was hat das nun mit DDD zu tun? is mir ganz egal was die machen oder nich
ich bitte nen mod drum so n sinnlos post zu verschieben!
Original geschrieben von BoD Morph
Die Mods sollten lieber mal Leutz wie dich verwarnen die die ganze Zeit nix anderes zu tun haben als zu posten "das gabs schon mal suchfunktion", "das passt hier nicht rein", "man man was soll das hier?"
Das nervt nämlich viiieeelll mehr!![]()
Wenn das Thema hier nich reinpasst, dann poste einfach nix dazu, umsoschneller verschwindets von Seite 1!![]()
Original geschrieben von dirt_bomber
Na das find ich doch mal gut, wenigstens gehen wir nicht im Streit auseinander. Hier aber mal ne kleine Erklärung warum ich das gepostet hab: Die Crossmax SL zählen glaube ich offiziell nicht mehr zu den CC-Laufrädern, sondern sind die "tollen neuen leichten FR-Laufräder".
Aber ansonsten hast du recht: CC hat im DDD-Forum nichts zu suchen.
![]()