S stefan9113 Guest 13. November 2007 #1 Hi alle, weiß jemand von euch ob die Narbe vom der Mavic SLR Felge rot eloxiert ist oder rot lackiert ist. danke und bis dann ... Stefan
Hi alle, weiß jemand von euch ob die Narbe vom der Mavic SLR Felge rot eloxiert ist oder rot lackiert ist. danke und bis dann ... Stefan
Anzeige Re: Mavic Laufrad, SLR Narbe eloxiert oder lackiert ? Schau mal hier:Mavic Laufrad, SLR Narbe eloxiert oder lackiert ? .
tranquillity RSV Osthelden Registriert 16. September 2003 Reaktionspunkte 229 Ort Siegen 13. November 2007 #2 stefan9113 schrieb: Hi alle, weiß jemand von euch ob die Narbe vom der Mavic SLR Felge rot eloxiert ist oder rot lackiert ist. Stefan Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke sie wird genäht sein. Nach 5 bis 6 Tagen werden meistens die Fäden gezogen, dann darf man sie aber noch nicht wieder voll belasten. HTH, Dirk
stefan9113 schrieb: Hi alle, weiß jemand von euch ob die Narbe vom der Mavic SLR Felge rot eloxiert ist oder rot lackiert ist. Stefan Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke sie wird genäht sein. Nach 5 bis 6 Tagen werden meistens die Fäden gezogen, dann darf man sie aber noch nicht wieder voll belasten. HTH, Dirk
KONA_pepe Haardt- Biker Registriert 2. Oktober 2005 Reaktionspunkte 16 Ort Bad Dürkheim 13. November 2007 #3 Des Rote wird allerding auch bald zu ner bäunlichen Kruste die sich nach ner Woche oder so ablöst.. dann ist alles wieder ok
Des Rote wird allerding auch bald zu ner bäunlichen Kruste die sich nach ner Woche oder so ablöst.. dann ist alles wieder ok
Funghi Kalle Blomquist (Max2k) Registriert 29. Juni 2003 Reaktionspunkte 66 Ort Braunschweig 13. November 2007 #4 genau, mach dir nix draus, wird dann bald nich mehr wirklich zu sehen sein!!!
S stefan9113 Guest 14. November 2007 #5 ja ja ja, ich Hirsch mein natürlich die Naben. Also wer weiß es ? bis dann ... Stefan
Mr. Svonda Gourmetbiker Registriert 19. April 2007 Reaktionspunkte 7.247 Ort Schwiiz 14. November 2007 #6 sieht für mich als nicht-Fachmann eloxiert aus wenn ich meine so angucke
S stefan9113 Guest 14. November 2007 #7 Hi, danke für die Antwort. Damit kann ich was anfangen. bis dann ... Stefan