Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mavic Nabe Freilauf von Shimano auf SRAM XD wechseln - geht das?
Wenn er dir falsch zugesendet wurde, warum schickst du ihn nicht wieder zurück und verlangst das der LRS mit dem von dir gewünschten Freilaufkörper geliefert wird ?
Immer diese merkwürdigen Besteller und Versender, wenn ich was bestelle, möchte ich auch haben, was ich angefordert habe. Da passt ein Mavic ITS4 Freilauf und den gibt auch als XD hundertfach.
der Thread ist jetzt 4-5 Monate alt, Du wirst mittlerweile sicher eine Lösung gefunden haben.
Da ich gerade ebenfalls bei einem (älteren) Mavic-HR den Freilauf wechseln möchte/muss, bin ich auch auf deinen Thread gestossen ... gem. meiner Recherche benötige ich für meinen "Mavic Crossmax XL WTS" (Modelljahr 2015) einen Mavic-ITS4-Freilauf (in meinem Fall die Shimano-HG-Ausführung). Der Mavic-ITS4-Freilauf in der SRAM-XD-Ausführung kommt also weg. Ich glaube aber kaum, dass Du meinen ITS4-Freilauf für deinen "Crossmax Elite 27,5 Boost" hättest brauchen können, oder?
Benötigt Deine Mavic-Nabe einen Mavic-ID360-Freilauf oder tatsächlich, wie "on-any-sunday" geschrieben hat, einen ITS4 (was mich wundern würde)?