paradox
Entweder oder weder, oder?
Hallo,
ich möchte auf tubless umsteigen und ich hätte gerne mal ein paar gewichte bzw erfahrungsberichte zu den drei herstellern.
mavic ust (sprich die 819) wiegt laut hersteller 450gr, ist das jetzt ohne diese speziellen "nippel" oder inkl.?
der preis ist günstiger als eine NoTubes
die notubes (in diesem fall arch) wiegt laut hersteller 420gr.
was kommt noch an gewicht hinzu um diese schlauchlos zu fahren?
oder wie sieht es aus mit einer DT felge? diese dann tubless zu machen?
welches system rollt leichter?
fragen über fragen...?
wer kann mir helfen und wie gut und problemlos funktioniert das tublesskit wirklich auf den notubes felgen?
ich meine wenn ich des öfteren meine reifen wechsele, ist es kompliziert oder recht easy? gibt es bei jeden reifenwechsel ein abfallproduckt (ausser jetzt der milch)?
welches system kann mit weniger luftdruck gefahren werden und ist dellen unempfindlicher?
DANKE für die antworten schon mal im voraus!
gruß chris
bei den notubes kann auch gerne flow vs dt 5.1 vs mavic 823 verglichen werden...
ich möchte auf tubless umsteigen und ich hätte gerne mal ein paar gewichte bzw erfahrungsberichte zu den drei herstellern.
mavic ust (sprich die 819) wiegt laut hersteller 450gr, ist das jetzt ohne diese speziellen "nippel" oder inkl.?
der preis ist günstiger als eine NoTubes
die notubes (in diesem fall arch) wiegt laut hersteller 420gr.
was kommt noch an gewicht hinzu um diese schlauchlos zu fahren?
oder wie sieht es aus mit einer DT felge? diese dann tubless zu machen?
welches system rollt leichter?
fragen über fragen...?
wer kann mir helfen und wie gut und problemlos funktioniert das tublesskit wirklich auf den notubes felgen?
ich meine wenn ich des öfteren meine reifen wechsele, ist es kompliziert oder recht easy? gibt es bei jeden reifenwechsel ein abfallproduckt (ausser jetzt der milch)?
welches system kann mit weniger luftdruck gefahren werden und ist dellen unempfindlicher?
DANKE für die antworten schon mal im voraus!
gruß chris

bei den notubes kann auch gerne flow vs dt 5.1 vs mavic 823 verglichen werden...

Zuletzt bearbeitet: