alles gut, keine Kritik, die Physik ist immer noch die gleiche. Hab was wegen Steigungen gesucht, und bin deshalb hier gelandetNix für ungut, der Threat ist 11 Jahre alt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alles gut, keine Kritik, die Physik ist immer noch die gleiche. Hab was wegen Steigungen gesucht, und bin deshalb hier gelandetNix für ungut, der Threat ist 11 Jahre alt....
Schätzung, kannst du einfach nachmessen!Hab keinen Hac, deshalb kann ich nur etwas mitreden.
Bei Steigungen weiß ich nicht, aber Gefälle ist doch auch 41° nichts besonderes, denk ich mal, wenn da keine Absätze drinnen sind, braucht man doch nichteinmal den Sattel versenken.
Ich bin eine 45° Steinmauer schon öfters runtergefahren, ist Kinderkram.
Bei meinem Haustrail schätze die steileren Stücke auf min 60° ein.
Über 45° auf alle Fälle, das sieht man mit freiem Auge.
Welchen Berg? Gibt's da einen?? Und steilMan merkt direkt, wer noch nie in Kriebstein war oder in Kriebethal den Berg Runtergefahren ist.
Jupp, die an der Burg. Aber ausgebaut? Das ist mir neu.Welchen Berg? Gibt's da einen?? Und steil
Oder meinst du die Straße an der Burg, die jetzt ausgebaut werden soll?
Geplant ist es auf jeden Fall, da "zu schmal und Gehweg fehlt". Die Kurvenradien sollen auch omnibustauglich werden, das wird teuer.Jupp, die an der Burg. Aber ausgebaut? Das ist mir neu.
Wow, einen 21 Jahre alten Beitrag zitieren könnte ein Rekord seinSchätzung, kannst du einfach nachmessen!
45 Grad bedeuten einen Meter fahren (waagrecht gemessen), danach bist du einen Meter Tiefer.
45 % bedeuten , eine Meter Fahren, danach bist du 45 cm tiefer
ein großer Unterschied