Maxle steckachse, gibts ne andere lösung ??

Hi, Ich hab Vorne ne Maxle 360 Achse, nur die wurde mit geklaut, als ich schnell rein was holen war, deshalb will ich keine schnellspannerachse mehr haben, was kann ich jetzt tun, was gibt es da noch für andere achsen ??
Also es ist ne 20mm achse.
MFG

ich fürchte da kann man nix machen ausser auf das bike ein bisschen besser aufpassen. falls du doch eine neue maxle 360 achse suchst: ich hab noch eine übrig. für 20€ + versand kannst du sie haben.

grüße

Bei einer Gabel die für Maxle ausgerüstet ist kann man keine andere Achse montieren weil die ja darauf ausgelegt ist, über die Achse zu klemmen.

Hi, Ich hab Vorne ne Maxle 360 Achse, nur die wurde mit geklaut, als ich schnell rein was holen war, deshalb will ich keine schnellspannerachse mehr haben, was kann ich jetzt tun, was gibt es da noch für andere achsen ??
Also es ist ne 20mm achse.
MFG

während du "mal schnell rein bist was holen" klaut dir einer deine achse ?
ja ne, alles klar

Ja, ich hab des bike an ner laterne angeschlossen, und die räder mit, die wollten se klauen indem se die achse rausholen, die haben se dann mitgenommen. vermute ich halt mal. Kurz: als ich zurückkam war se halt wech.

Du kannst die herkömmliche Marzocchi Steckachse verwenden, allerdings musst du dir für das rechte Ausfallende einen "Adapter" drehen lassen, der den Durchmesser des Loches auf das Maß der Zocchi Achse verkleinert.

Zurück