Maxxis Holly Roller GUT ???

sure13

<<-sure->>
Hallo,

ich bin bislang den LarsenTT von Maxxis gefahren, bin 100% zufreiden,
-Was hält ihr von dem Holly Roller (fahre Dirt/Street) ??? Ist da ein großer Unterschied?
-Was hält ihr vom Nokian XXX ?

tolle antwort... vllt jemand anders (PS: nein konnte ich nicht, weil es 2 völlig verschiedene Sachen sind..):p

Also ersma hätteste das sehr gut zusammen in eine Thread packen können.

So wenn du mit dem Larsen tt soo zufrieden warst dann kauf ihn dir nochmal.
Holly roller sind meiner meinung für street schon zu breit würde da eher in die richtung Kenda K-rad,Kiniption,Tioga Fs 100 ( 24" ),Schwalbe Tabel Top gehen.

ich bin letztes jahr den holy roller gefahren und jetzt den kenda k-rad. der maxxis is wirklich schon verdammt breit hat aber auch gut grip. zum k-rad kann ich noch nich viel sagen weil bei uns noch verdammt viel schnee liegt. würde an deiner stelle den holy roller kaufe. habe noch 2 übrig die sind in perfektem zustand. einen blos 2 wochen gefahren und den anderen 5 wochen. würd für beide maximal 15€verlangen

der holly roller is voll der mosher reifen. bin den auch gefahren und hab dann auf kenda k-rad gewechselt.
der holly roller hat im vergleich zu anderen reifen ne relativ weiche gummimischung, soll heißen das der n mords rollwiederstand hat. also besser den XXX oder knipition oder k-rad oder so.

Danke für eure Hilfe, ich werd jetzt wohl nochmal mitm Bike vom Späzl kurz rumcruisen (hat auch Holly Roller) und dann schau ich nochmal..

also die table top kannste vergessen. gibts viele, der er von der felge am anfabg hüpft. ich fahr den holyroller und bin top zufrieden! wenn du des erste mal auf ner treppenkante aufkommst, wirst du den den reifen danken das er so stabil ist!!! *kaufen!!!*

ich bin mit meinen holyroller auch zufrieden. kontte den zwar noch nicht so lang testen wegen wetter aba so gefällt er mir recht gut.

Also das der Holly Roller zu breit ist würde ich ja nun mal gar nicht sagen!

1,85 ist mal überhaupt nicht breit
oder hab ich verpasst das der trend zu noch schmaleren reifen geht?

Ich bin den Holly Roller auch eine saison gefahren und kann den nur weiterempfehlen :daumen:

der ist absolut top!!
und 16€ Tocken für eine pelle ist auch gut

Fuback schrieb:
Also das der Holly Roller zu breit ist würde ich ja nun mal gar nicht sagen!

1,85 ist mal überhaupt nicht breit
oder hab ich verpasst das der trend zu noch schmaleren reifen geht?

Ich bin den Holly Roller auch eine saison gefahren und kann den nur weiterempfehlen :daumen:

der ist absolut top!!
und 16€ Tocken für eine pelle ist auch gut

Ich denke die meinen die 2.4er Version.

mein high roller würde ich bei dem wetter nich gegen holy roller tauschen wollen

wenn im sommer die dirts wieder steinhart sind, dann isses ne überlegung wert, aber solange die so matschig sind, auf keinen fall !

ansonsten is der holy roller für street auf jeden fall besser als der high roller, schon alleine wegen des nervigen abrollgeräuschs des high roller

edit : kägge, frage war ja zwischen holy und larsen :

ich denke der larsen is ne gute mischung zwischen beiden, also würde ich bei den bleiben

Zurück