maxxis holly roller oder dmr moto

Tzes
ich will mir neue reifen für street und dirt kaufen kann mich aber nicht zwischen diesen beiden reifen etscheiden. der holly roller soll besseren Durchschlagschutz haben ist aber dafür auch schwerer wie der moto. Macht dieser durchschlagschutz viel aus oder das gewicht, oder soll ich vielleicht nen anderen reifen kaufen? :confused:

hitman rider schrieb:
Tzes
ich will mir neue reifen für street und dirt kaufen kann mich aber nicht zwischen diesen beiden reifen etscheiden. der holly roller soll besseren Durchschlagschutz haben ist aber dafür auch schwerer wie der moto. Macht dieser durchschlagschutz viel aus oder das gewicht, oder soll ich vielleicht nen anderen reifen kaufen? :confused:

Hm der Moto ist schon ein klasse Reifen mit dem Holyroller gibt esja ncoh nicht die Erfahrung in 2,4. Den Moto gibt es jetzt übrigens auch in der Größe.

Die beste ALternative ist der Kenda K-Rad der kostet nur 16 Euro und ist mindestens genauso gut. Vom Gewicht her eher dem holyroller ähnlcih und gibt es nur in 24"

Der Moto ist weitaus günstiger als der HR ;)

der holy roller is in 1,85 einfach hammer. würde aber zum dirten lieber nen maxx dady nehmen.

Zurück