checky
.... lass laufen !!
- Registriert
- 20. April 2001
- Reaktionspunkte
- 1.911
... - Hi profit!

damit kannste ja kaum chainreactioncycles meinen. Die sind bei vielen Teilen ja gar sauteuer. Lediglich wenige Auslaufteile sind vom Preis her O.K.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... - Hi profit!
also genau das, worauf es bei einem Reifen ankommt...![]()
Hallo, toller tread.
Ic fahr den Larsen TT in der 1.9 Version, 72 Mischung jetzt schon seit einem Jahr vorne und hab noch kaum Verschleißerscheinungen.
Zum Fahrgefühl, auf Waldböden geht der ab wie ne Rakete, und bietet in den Kurven einiges an Grip, allerdings fängt der Reifen bei losen Geröll sofort an unkotrolliert zu rutschen. Allgemein ist er auf steilen und steinigen Abfahrten wenig zu gebrauchen, ich mach mir dann lieber nen A.T. von Michelin drauf.
Für's Mittelgebirge würd ich ihn jederzeit weiter empfehlen.
hi, ja beim 1,9er liegen die nöppchen auch zielich dicht beieinander, so das er da auf losem geröll schon fast wieder großflächig aufliegt....aber ich werd am wochenende die schotterabfahrt vom feldberg(taunus) mal damit runtermarschieren, mal sehen wie hoch die höchstgeschwindigkeit ist! mit den nobbys war ich da bei 76km/h!