Maxxis Minion 2.7 oder 2.5

fahr auch den 2.5er auf ner double track in super weicher mischung. hammer geil der reifen

sonderlich breit isser halt ned. schätz ma so zwischen 5 und 6 cm maximal

not falls könnt ich mal messen hab alle drei reifen in benutzung (minion 2,5 / 2,7 und fat albert)....wenns also keiner jetzt macht ...mach ich halt nen bischen später... :blah:

janu Rambo nu mach.. ich will mir am Dienstag bei BMo nen neuen reiven für vorne holen, habe hinen net Space in 2,35 drin, vieleicht passt der Minion 2,5 auch, dann hol ich mir den.
weiss wer, obs den Hookworm auch in 24" gibt? bräuchte nen satz um auch mal von a-b zu fahren

MFG Julian

Original geschrieben von DH-dooom
janu Rambo nu mach.. ich will mir am Dienstag bei BMo nen neuen reiven für vorne holen, habe hinen net Space in 2,35 drin, vieleicht passt der Minion 2,5 auch, dann hol ich mir den.
weiss wer, obs den Hookworm auch in 24" gibt? bräuchte nen satz um auch mal von a-b zu fahren

MFG Julian

jop den hookworm gibts och in 24" ;)

@ picknicker
kannst du ungefähr sagen, wie breit der ist? im Marin-quake passt in der schwalbe space 2,35 in 24" relativ gut rein.. ich will nicht wissen was los ist, wenn ich mal ne acht in HR habe..

Hi !

Ich hab ne relativ themabezogene frage: basst n Highroller o. Minion in 2.7 in ein 2003er MZ tauchrohr ?? wieviel dünner sind diese reifen in 2.7 als n gazza 2.6 ? alles 26"..

Danke !

Bis denn, Jan

Genau das würd mich auch mal interessieren, ich fahr imo einen 2,5"er Minon in einer 2003er MZ Gabel aber da ist meiner Meinung nach noch einiges an Platz.

Yo! Danke erst mal das so viele geantwortet habe!!! THX

Aber wäre besser wenn einer genau masse sagen würde. Habe Mavic D521 und eine MT Z2 Atom Race vorne mit Fat Albert war es schon knapp. Aber will etwas fetteres haben. Als ein Fat Albert.
Talü

Gleiche Felge (24 mm), gleicher Luftdruck (2,5 bar):

Fat Albert 2,35 ist 58 mm breit,

Maxxis Minion 2,5 R 60a 2ply ist 60 mm breit und auch so 2mm höher

PS: Montagedauer Fat Albert 5 Minuten, beim Maxxis 1 Stunde :heul:

Zurück