Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja grip hat er wie kein anderer im matsch.bei richtig matsch ist der medusa erste wahl
ja grip hat er wie kein anderer im matsch.
Nur rollt er sowas von schlecht....
ja
wie lang hat den der larsen gehalten?
sehr leicht? also bei mir wiegt der doch an die 500g, wenn ich mich recht erinnere. also bestenfalls durchschnitt.
normal sind die so bei 485g und wenn man denkt dass der 2.0er larsen bzw. der crossmark 2.1 mit den 2,25er modellen von anderen herstellern vergleichbar sind ist das nicht so schlecht!
Wer was leichtes will soll sich mit dem speedking rumärgern!
sehr leicht? also bei mir wiegt der doch an die 500g, wenn ich mich recht erinnere. also bestenfalls durchschnitt.
Ich bin eben kein Leichtbaufreak, für mich ist das Gewicht schon wichtig, aber die Funktionalität muß auch gegeben sein, von daher ist der Larsen TT als Ex.Series schon ein empfehlenswerter Reifen, einige Leute im Forum fahren ihn am Hinterrad auch entgegen der Laufrichtungsvorgabe, dann soll er auch im Nassen genügend Vortrieb bringen.
wie ich jetzt so mit bekommen habe ist der larsen in 2.0 in etwa so breit wie ein 2.1rr . oder mehr?
die reifen sind an meinem racebike für TROCKNE rennen gedacht.
wie ich jetzt so mit bekommen habe ist der larsen in 2.0 in etwa so breit wie ein 2.1rr . oder mehr?
die reifen sind an meinem racebike für TROCKNE rennen gedacht.