Hallihallo,
kann mir mal jemand sagen was die folgenden Reifen taugen.
Und vor allem wo es die ohne diesen roten Streifen gibt. Etwa
nur in der Exception Serie oder unterschiedlich je nach Modell..
Maxxis High Roller Type R(ace) Faltreifen "ramped" Stollen vorn und hinten - Hardpack bis mittelharte race-conditions - einer der meistverkauften Reifen am Markt - 70 a oder 62a eXCeption - für Rennbetrieb
Daten: 26 x 2.00, 70a 60 Tpi Kevlar faltbar, Gewicht: 510 g. Der Exception wiegt wohl so um die 480 Gramm.
Hat den schon mal jemand gefahren den 510 Gramm Reifen. Wie ist denn der vom Rollwiederstand. Und kann man den Exception auch für XC, Touren fahren. Oder ein reiner Rennreifen.
Oder natürlich diesen........Ignitor wurde speziell für Europa entwickelt. Das Profildesign dieses Reifens wurde auf Basis einer fünfeckigen Stollenform komplett neu entwickelt und mit VIP Technologie optimiert. Zusammen mit unseren sehr guten Karkassen und Gummmimischungen entstand so ein Reifen, der bei mitteleuropäischen Bodenverhältnissen universell einsetzbar ist. Beim Ignitor sind die Stollen pfeilförmig angeordnet für optimierte Richtungsstäbilität. 510 g.
Der Ignitor wäre vergleichbar mit dem Conti Explorer! Und der High Roller R mit?
Wie breit baut den der HRoller R und der Ignitor.......wie sind die vom Grip. Besser als Conti Explorer und Little Albert.
Bin am überlegen Ignitor oder Michelin Wildgripper XL S, wobei der Michelin ja sehr breit bauen soll. Etwas schwammig durch die höhe der Karkasse sein soll auf Asphalt. Oder doch den High Roller R aber über den hört und liest mal wenig. Ohjeeeeee ich höre ja schon auf ;-)...... Tommiii
kann mir mal jemand sagen was die folgenden Reifen taugen.
Und vor allem wo es die ohne diesen roten Streifen gibt. Etwa
nur in der Exception Serie oder unterschiedlich je nach Modell..
Maxxis High Roller Type R(ace) Faltreifen "ramped" Stollen vorn und hinten - Hardpack bis mittelharte race-conditions - einer der meistverkauften Reifen am Markt - 70 a oder 62a eXCeption - für Rennbetrieb
Daten: 26 x 2.00, 70a 60 Tpi Kevlar faltbar, Gewicht: 510 g. Der Exception wiegt wohl so um die 480 Gramm.
Hat den schon mal jemand gefahren den 510 Gramm Reifen. Wie ist denn der vom Rollwiederstand. Und kann man den Exception auch für XC, Touren fahren. Oder ein reiner Rennreifen.
Oder natürlich diesen........Ignitor wurde speziell für Europa entwickelt. Das Profildesign dieses Reifens wurde auf Basis einer fünfeckigen Stollenform komplett neu entwickelt und mit VIP Technologie optimiert. Zusammen mit unseren sehr guten Karkassen und Gummmimischungen entstand so ein Reifen, der bei mitteleuropäischen Bodenverhältnissen universell einsetzbar ist. Beim Ignitor sind die Stollen pfeilförmig angeordnet für optimierte Richtungsstäbilität. 510 g.
Der Ignitor wäre vergleichbar mit dem Conti Explorer! Und der High Roller R mit?
Wie breit baut den der HRoller R und der Ignitor.......wie sind die vom Grip. Besser als Conti Explorer und Little Albert.
Bin am überlegen Ignitor oder Michelin Wildgripper XL S, wobei der Michelin ja sehr breit bauen soll. Etwas schwammig durch die höhe der Karkasse sein soll auf Asphalt. Oder doch den High Roller R aber über den hört und liest mal wenig. Ohjeeeeee ich höre ja schon auf ;-)...... Tommiii